Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Unzufriedener Urlauber
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Essen und die Speiseräume waren in Ordnung. Abends war die Musik beim Essen live aber zu laut. Die Sitzgrelegenheiten im Foyer waren fleckig. Auf Reklamationen wird sofort mit Telefonaten zu den zuständigen Mitarbeitern reagiert, das war es dann! Das Licht für den Billardtisch wurde trotz täglicher nachfrage nicht repariert. Das Bad war voller Schimmel an der Wanne. Seifenränder um das Waschbecken, die nach Beschwerde nicht entfernt werden konnten. Was um die Lüfter klebte möchte ich nicht genau wissen. im Zimmerwaren die Möbel zum Teil stark zerkratzt. Geputzt wurde nur was man sehen konnte, es empfahl sich nicht einen Vorhang beiseite zu ziehen. Diskretion war nicht vorhanden , sogar der Zimmerkellner hatte eine Generalkarte die er hemmungslos einsetzte noch bevor man die Chance hatte auf das Klopfen zu reagieren. Gemeinschaflich genutzte Sanitärbereiche am Pool waren übermäßig verschmutzt und verstopfte Toiletten wurden erst nach mehreren Tagen wieder nutzbar gemacht. Außenanlage waren an einigen stellen nachlässig oder garnicht gepflegt. An der Poolbar roch es bei ungünstigem Wind nach Müll, die Tischdecken waren zum Teil zerrissen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Wir mussten mit Bedauern feststellen, dass nicht alles waehrend Ihres Urlaubs zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir moechten Sie deshalb informieren, dass wir diesen Winter 10/11 generelle Renovierungsarbeiten vornehmen: ein neues Spa, eine neue Strandbar, die Lobby und alle Zimmer im Hauptgebaeude werden einschliesslich des Badezimmers renoviert, die Toiletten am Pool werden ebenfalls neu renoviert und ebenso das Hallenbas mit einer neuen Sauna, das Dampfbad und das Jacuzzi. Wir wuerden uns freuen, Sie wieder bei uns begruessen zu koennen und falls es weitere Fragen bez. der Ronovierungen oder des Urlaubsmonats gibt koennen Sie uns jederzeit unter info@raphael.com.cy anschreiben. Mit freundlichen Gruessen, Das Managment des St. Raphael