- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Essen und die Speiseräume waren in Ordnung. Abends war die Musik beim Essen live aber zu laut. Die Sitzgrelegenheiten im Foyer waren fleckig. Auf Reklamationen wird sofort mit Telefonaten zu den zuständigen Mitarbeitern reagiert, das war es dann! Das Licht für den Billardtisch wurde trotz täglicher nachfrage nicht repariert. Das Bad war voller Schimmel an der Wanne. Seifenränder um das Waschbecken, die nach Beschwerde nicht entfernt werden konnten. Was um die Lüfter klebte möchte ich nicht genau wissen. im Zimmerwaren die Möbel zum Teil stark zerkratzt. Geputzt wurde nur was man sehen konnte, es empfahl sich nicht einen Vorhang beiseite zu ziehen. Diskretion war nicht vorhanden , sogar der Zimmerkellner hatte eine Generalkarte die er hemmungslos einsetzte noch bevor man die Chance hatte auf das Klopfen zu reagieren. Gemeinschaflich genutzte Sanitärbereiche am Pool waren übermäßig verschmutzt und verstopfte Toiletten wurden erst nach mehreren Tagen wieder nutzbar gemacht. Außenanlage waren an einigen stellen nachlässig oder garnicht gepflegt. An der Poolbar roch es bei ungünstigem Wind nach Müll, die Tischdecken waren zum Teil zerrissen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, Wir mussten mit Bedauern feststellen, dass nicht alles waehrend Ihres Urlaubs zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir moechten Sie deshalb informieren, dass wir diesen Winter 10/11 generelle Renovierungsarbeiten vornehmen: ein neues Spa, eine neue Strandbar, die Lobby und alle Zimmer im Hauptgebaeude werden einschliesslich des Badezimmers renoviert, die Toiletten am Pool werden ebenfalls neu renoviert und ebenso das Hallenbas mit einer neuen Sauna, das Dampfbad und das Jacuzzi. Wir wuerden uns freuen, Sie wieder bei uns begruessen zu koennen und falls es weitere Fragen bez. der Ronovierungen oder des Urlaubsmonats gibt koennen Sie uns jederzeit unter info@raphael.com.cy anschreiben. Mit freundlichen Gruessen, Das Managment des St. Raphael