- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Optisch macht das Hotel einen guten Eindruck. Check-In war allerdings chaotisch und hat lange gedauert. Obwohl drei Mitarbeiterinnen an der Rezeption beschäftigt waren und nur ein Gast abgefertigt wurde, wurden mein Kollege und ich erst einmal stehen gelassen und nicht begrüßt. Rechnungsstellung und Bezahlung waren umständlich. Das Zimmer sollte am Abend bezahlt werden, das Frühstück aber erst morgens. Das Frühstücksbuffet war durchschnittlich bis schlecht. Brötchen sind nicht richtig frisch, Obst war um 7:40 Uhr schon fast leer und wurde auch erstmal nicht nachgefüllt. Zimmer sind sauber und ordentlich. Matratzen für meinen Geschmack zu hart. Klimaanlage ist sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 64 |
Liebe Miriam, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Stadthotel am Römerturm und diese Bewertung bei Holidaycheck. Es ist sehr schade, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns nicht rundum zufrieden waren. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, mit denen Sie während Ihrem Aufenthalt konfrontiert waren. Ich werde die Punkte mit den entsprechenden Abteilungen wie der Rezeption und der Küche besprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dennoch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln wieder das Stadthotel am Römerturm wählen. Mit besten Grüßen, Patrik Droitsch – Operations Manager, Sales & Marketing