- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in guter Lage unmittelbar an der Ufer-Promenade, großzügige Halle und Außenanlage mit Osteeblick, Große Zimmer mit zu engem Bad, Tiefgarage und Stellplätze z. Teil schwer zugänglich.
Zimmer großzügig, jedoch mit zu kleinem Bad und unzweckmäßiger Sanitäranordnung ( Dusche in der Wanne, sehr niedrige Toilette unzweckmäßig vor dem Waschtisch angeordnet). Stehlampe schadhaft. Schalter z. T. schlecht erreichbar.
Frühstücksbuffet z. Teil in schlechter Qualität ( Rührei alt und grau, gekochtes Ei hart und grau, offensichtlich vom Vortag), keine Brotauswahl, kein Toaster, alter Kuchen. Heller Frühstücksraum angenehm groß, jedoch mit büromäßiger wenig individueller Standardmöblierung, insgesamt ohne Flair. Personal ohne Freundlichkeit.
Personal an der Rezeption außerordentlich unprofessionell und unfreundlich, nicht auf Wünsche und Fragen / Vorschläge eingehend.
Hotel in guter Lage unmittelbar an der Ufer-Promenade
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |