- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist nicht zu groß und daher erhalten die Gäste eine persönliche Betreuung. Sauberkeit wird großgeschrieben. Sehr zu empfehlen für Gruppenreisen
Ausreichend große Zimmer mit Schreibtisch, Sitzgelegenheit und Flatscreen-TV; Im Bad fanden wir sogar Badeschuhe. Gute Matratzen. Alles sehr sauber.
Wir hatten die Übernachtung mit Frühstück gebucht. Auch hier gab es alles was ein gutes Frühstück ausmacht. Frische Brötchen, frisch gepresster O-Saft, Eier in allen Varianten, Quark, Früchte, bis hin zum Lachs. Wirklich sehr gut.
Service und Freundlichkeit sind prima. Wir reisten mit einer Gruppe von 11 Motorradfahrern an. Im Vorfeld gab es diverse Änderungen bei der Gruppengröße. War in diesem Hotel alles kein Problem. Der Chef hat das alles mit großer Gelassenheit bewältigt.
Die Lage des Hotels ist kaum zu toppen. Sehr zentral (mit dem Motorrad sehr gut zu erreichen und direkt an der Altstadt mit sehr schönen Lokalen gelegen), und dabei trotzdem keine Lärmbelästigungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Angelika, vielen Dank für Deinen Eintrag. Es freut uns sehr, das Ihr einen guten Aufenthalt in unserem Hause hattet. Empfehlt uns weiter, denn unser Slogen heißt: "Willkommen bei Freunden" Herzliche Grüße Norbert Geis