- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet ca. 50 Zimmer auf 3 Etagen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr geräumig. Das Bad ist sauber, modern und läßt zu, dass man sich sehr wohl fühlt. Das Frühstück wird in einem sauberen, tollen Raum serviert, an den sich die Dachterrasse anschließt, so dass man bei Sonnenschein diesen auch geniessen kann. Der Bodenbelag des Frühstückraumes ist Parkett, das Buffet bietet von Wurst und Lachs über Käse über Eier (3min oder Omlett)bis Marmelade alles, was das Herz begehrt. Ebenso steht immer hilfsbereites Personal bereit, dass für Sonderwünsche immer offen ist. Zimmer werden immer toll gereinigt, man erhält pro Tag 0,5l Wasser als Erfrischung auf Kosten des Hauses und ebenso kleine Give-aways (z. B. Haribo Goldbären auf dem Kissen, Lindt Fioretto Praline auf dem Frühstückstisch). Der Handyempfang ist hervorragend (zumindest mit E-plus und T-Mobile) und es steht kostenlos Internet über WLAN zur Verfügung. Die Rezeption ist 24h besetzt, so dass man flexibel anreisen kann. Übernachte immer dort, wenn ich in der Gegend bin und kann es nur weiterempfehlen!!!
Große geräumige Zimmer, die natürlich alle mit Fernsehen (mit Sleeptimer), Schreibtisch mit Stuhl, Minibar, Kleiderständer und Kleiderschrank mit Ganzkörperspiegel ausgestattet sind, teilweise auch mit Couch. Am Bett befinden sich Kopfstützen, so dass das Fernsehen aus dem Bett gemütlich wird; durch die Nachtische ist genug Ablagefläche gegeben. Die Möblierung ist neu, geschmackvoll und gemütlich.
Toller, gemütlicher Frühstücksraum mit anliegender Dachterrasse; 24h Bar: stilvoll und modern eingerichtet, lädt zum Verweilen ein, von Cocktails über Espresso ist hier alles erhältlich zu vernünftigen Preisen; ebenso gibt es hier Tagesangebote (z. B. Magharita für 4,70€.
Jeder Gast wird hier persönlich begrüßt und zu seinem Zimmer geleitet, wobei dem Gast das Gepäck abgenommen wird. Das Personal spricht deutsch und englisch (bisher alles was ich persönlich mitbekommen habe, womöglich sind weitere Kenntnisse vorhanden) und steht 24h mit Rat und Tat zur Verfügung. Bei Ankunft inm Hotel werden einem mit einem Lächeln Tageszeitungen und Hausschuhe angeboten, die ins Zimmer gebracht werden. Hier steht wirklich das Wohl des Gastes im Mittelpunkt, was mittlerweile leider selten geworden ist!!!
Das Hotel liegt zentral am Zentrum Iserlohn, so dass man sich mit 2min Fußweg mitten in der Fußgängerzone befindet. Somit sind viele Essensmöglichkeiten gegeben, egal ob Restaurant oder Take-away.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |