- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Achtung: Das recht heruntergekommene Hotel ist keinesfalls zu empfehlen, weil diverse Zimmer offenbar als Sozialunterkünfte für Langzeitarbeitslose (Hartz IV) sowie als Dauerunterkünfte für polnische Montagekräfte dienen. Die polnischen Montageleute, deren Fahrzeuge am Haus stehen, hausen mit 4-5 Personen in Einzelzimmern, verlassen das Haus zwischen 5-6 Uhr früh und kommen abends bepackt mit Bettzeug, Alkohol und Lebensmitteln gegen 21 Uhr zurück. Der Lärmpegel ist entsprechend. Die Leute haben am Wochenende frei und feiern von Freitagabend bis Sonntagfrüh durch. Dann ist dieses "Hotel" ein Tollhaus. Alle Bewohner mischen sich munter mit den normalen Hotelgästen. Im Gegensatz zu den tagsüber abwesenden Polen gehen die Langzeitarbeitslosen den ganzen Tag im Haus ein und aus. Ursache für die Probleme ist, wie vom Personal zu hören war, die Tatsache, dass die Zimmer unter anderem von örtlichen Wohnungsmaklern vermarktet werden, die wiederum von Eigentümern beauftragt wurden, denen einzelne Zimmer als Anlageobjekte verkauft worden sind. Das Hotel wird seit März `11 von neuen Betreibern vermarktet, die sich angeblich darum bemühen, Zugriff auf die betroffenen Zimmer zu bekommen. Dies sei ein langwieriger Prozess. Abgesehen davon wird der Service des Hauses gegen null gefahren. Die Rezeption ist unbesetzt und wird von der einzigen (unerfahrenen) Buffetkraft des Restaurants mit erledigt. Außer dieser ist nur noch eine Küchenkraft anwesend. Zimmerservice findet nur (!) dienstags und freitags statt. Von einem Dreisternehaus kann also nicht die Rede sein. Die Nachteile werden insgesamt durch den All inclusive-Dumpingpreis (u.a. bei Penny) nicht aufgewogen, zumal Essen und Trinken auch sehr einfach gehalten sind.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |