- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von außen sah das Hotel sehr nett aus. Aber innen war es sehr dreckig. In der Hotelhalle gab es noch eine "Bar" aber die hatte irgendwie nie geöffnet. (oder ich hab es nicht mitbekommen, was ich bezweifel) Das Restaurant hatte eine Art von Jugendherberge. Ich würde nicht nochmal hinfahren wollen. Kaum Spaß, kein Relaxen, kein Entspannen. Der Ort war sehr billig, das Wetter ganz okay.
Die Größe des Schlaf- und Wohnzimmer war ganz gut. Terassentür war kaputt, Terasse musste von allen unten lebenden Bewohnern geteilt, und es gab nur 3 Plastikstühle die da hingerschmissen wurden. Das Zimmer war sehr sehr heiss und wir konnten nie wirklich schlafen. Die Matrazen waren sehr ungemütlich. Als wir ankamen, war das Zimmer nicht wirklich sauber. Wir fanden Haare, Flecken und andere unhygienische Details. Die Duschwand konnte nicht verschoben werden weil zwischen mir, der Wand und er beweglichen Duschwand kaum Platz war. zudem war es undicht sodass nach dem Duschen das halbe Badezimmer nass war. In einem Schrank gab es eine kleine Kochnische. Beim öffnen dieser Tür kam ein eckeliger Gestank und es war sehr heiss drinne, als wenn die Kochplatten an wären die natürlich nicht an waren.
Das Essen war eigentlich ganz gut. Frühstück gab es genug. Brötchen, Toast, Brot, Knäckebrot viele Aufschnitte, gekochte Eier etc. Dann gab es einen Mittagssnack, meistens Suppe oder Würstchen. Dann Kuchen, leider immer nur der gleiche trockene und dann Abendessen. Leider sehr wenig Auswahl: Nudeln. Fleisch, Fisch und eine Salatbar. Danach gab es noch ein Dessert. Bier und Radler gab es jeden Abend Wasser mit und ohne Kohlensäure gab es immer und Apfel-orangen und Multivitiaminsaft gab es immer, leider nur kleine Gläser.
Was für ein Service? Es gab keinen Menschen an der Rezeption (nur Sonntags zum Einchecken und selbst dafür muss man erstmal klingeln und lange warten bis jemand kommt) Es gab KEINEN Ansprechpartner, das Personal war unfreundlich und die Putzfrauen kamen nur 2 mal in der Woche und selbst dann war das Zimmer nicht wirklich sauber.
Der Ort ansich ist total langweilig und hat nichts eigenes. Eine Eisdiele mehrere "kik" Shops, wenig spaß gehabt, mussten immer sehr lange fahren um etwas zu erleben. Was gut war, war dass in der nähe Aldi, Lidl und ein McDonalds war.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool war SEHR klein, in die Sauna passten maximal 2 Leute ins Dampfbad sogar nur 1 Person. Unterhaltung und Sport gab es vom Hotel sowieso nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |