- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nun ja also, das Hotel ist im großen und ganzen recht sauber. Würde das Hotel lediglich ( wenn überhaupt ) für Selbstversorger empfehlen. All inclusiv hätte ich mir mehr vorgestellt. War ein günstiges Angebot, aber trotzdem, so nicht befriedigend. Da die Zimmer sonst auch ohne Verpflegung bzw. mit Halbpension nicht so günstig sind.
Die Zimmer sind ausreichend groß denn im großen Doppelzimmer, konnte ohne weiteres zwei Beistellbetten und ein Kinderreisebett untergebracht werden. Und eine kleine Küche mit zwei Herdplatten,Spüle und Kühlschrank war auch vorhanden. Ein wenig neue Farbe an den Wänden wäre allerdings nicht schlecht, denn für 12 Jahre sieht es doch recht verlebt aus.
Zum Essen, nun ja wer auf Diät ist, ist da mit All Inclusiv sehr gut dran, denn die Portionen reichen wenn überhaupt grade für ein Kind aus. Die Salatsoße schmeckte wie pure Kaffesahne ohne jegliche Gewürze. Der Kaffe am Nachmittag schmeckt wie von morgens in der Mikro aufgewärmt und der Kuchen der da stand war der billig- Mamorkuchen-Kastenkuchen und schokodoppelkeks vom Aldi. Jeden tag der gleiche. Maximal eine aufgeschnitten damit man ja nicht mehr als einmal zulangte. Hier denke ich sollte man keine Allinclusiv Angebote machen wenn man die Gäste nicht will!
Freundlichkeit des Personals lassen aber leider sehr zu Wünschen übrig. Irgendwie hatte man das Gefühl das keiner Bock zum Arbeiten hatte. Bei All Inclusiv sollte man erwarten können, daß auch jemand da ist bei dem man sich Getränke bestellen kann, aber darauf mußte man dann doch sehr häufig warten und vor der Küche anstehen bis jemand zufällig raus kam und man bestellen konnte. Keine Bar Tagsüber o.ä.
Die Lage des Hotels ist eigendlich echt gut. Denn es liegt sehr Zentral im Ort. Für Wintersport, Spaziergänge und so weiter muß man allerdings mit dem Auto fahren, da ist nichts wirklich in der Nähe. Bei Selbstversorgern allerding jegliche Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna und Pool waren ohne Gebühr zu benutzen. Jedoch ist der Pool für das Hotel viel zu klein und eisig kalt. Als Tauchbecken nach dem Saunagang wohl geeignet, aber sonst nicht zu empfehlen, schon gar nicht für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |