- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Check-in ist in diesem Hotel erst ab 1600 möglich. Unserer Meinung nach und erfahrungsgemäss ist dies ziemlich spät. Die Sauberkeit des Zimmers hat uns zwar positiv überrascht, aber die Badewanne war in einem sehr schlechten Zustand. Buffet war sehr klein für so ein grosses Hotel, hatte auch zu wenig Tische für so viele Gäste. Einige mussten stehen bleiben, bis etwas frei wurde. Tische wurden für Gäste, die den Kellnern Trinkgelder zugesteckt haben, reserviert. Diese Tische blieben dann lange Zeit unbesetzt, was unserer Meinung nach eine Unverschämtheit ist. Qualität des Essen war gut, jedoch die Auswahl liess zu wünschen übrig. Zum Frühstück gab es beispielsweise nur eine Käsesorte, die aber bereits frühzeitig vergriffen war. Strand war gleich vor der Haustüre, was sehr positiv war. Auch war eine Snackbar in unmittelbarer Nähe, jedoch ist die Qualität beim Buffet besser. Zum Glück blieben wir nur eine Nacht. Von einem 3,5-Sterne All-Inclusive Hotel hätten wir uns mehr gewünscht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hasan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |