- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
 - Zustand des HotelsEher schlecht
 - Allgemeine SauberkeitSchlecht
 
Keine 5 sterne hotel von der anlage her ja aber von getraenke und speisen her ist es unterste schublade. noch nicht einmal genügend tische im restaurant keine chance ein sauberes tisch zu kriegen. Wir waren oft in 5 sterne hotels in der türkei aber dieser hier ist was gastronomie angeht unverschaemt billigste essen und getraenke .ıch habe in 5 tagen 1.5 kg abgenommen da kein essen da war was man essen konnte.nur um nicht zu verhungern haben wir was runter geschluckt. tut euch ein gefallen und macht einen riesenbogen um das hotel. der eigentümer sollte sich schaemen !!!
- ZimmergrößeEher gut
 - SauberkeitEher gut
 - Ausstattung des ZimmersGut
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
 - EssensauswahlSehr schlecht
 - GeschmackSehr schlecht
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
 
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
 - FamilienfreundlichkeitEher gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
 - Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
 
- FreizeitangebotSchlecht
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
 
- Entfernung zum StrandEher gut
 - Qualität des StrandesEher gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Svetlana | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr Geehrter Gäste, Vorab möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken das Sie bei uns Ihren Urlaub verbracht haben und herzlichen dank für ihre Antworten beim Holiday Check. Über all angesprochen negativen äuserungen wird sich das Management und die dazu gehörigen Manager nochmals anschauen und gegenfals seminare durchführen.Für die Qualiteat im World of Sunrise legen wir wert auf ıhre Bewertung und Bemerkung im unserem Hause.Für die Anregungen unserer Geaste legen wir sehr grossen wert und werden unseren Service Ihren Wunsch entgegen kommen. Für Ihre Anregungen haben wir uns eingesetzt und würden uns freuen die Erinnerungen hier bei uns im Hotel zu sehen. Herzlichen Grüssen Guest Relation Manager


