- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr große Hotelanlage (bestehend aus zwei Hotels). Alles sehr gepflegt und schön anzusehen- vor allem die verschiedenen Pflanzen, Blumen und Bäume. Diverse Pools vorhanden, sowohl für Kinder als auch Erwachsene- bieten jede Menge Wasserspaß. Vielfältige Essensmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zahlreiche Angebote für Kinder vorhanden. Neben den ganzen Kinder-Pools ist der Mini Club sehr zu empfehlen. Die Animatuere bieten viele diverse Angebote wie z.B. Kekse backen, Herstellung eigener Seife/Parfüm, Wasserschlachten, Kinderschminken, Kino, Bastelaktionen etc. und am späten Abend die Mini Disco an. Alles sehr liebevoll gestaltet und umgesetzt. Die Kinder haben sichtlich Spaß. Meine Tochter hat die Zeit im Mini Club geliebt und besonders Öznur, die Koordinatorin/ Organisatorin/ Leiterin des Mini Clubs. Durch ihre liebevolle Art und ihr herzliches Wesen hat sie sofort die Herzen der Kinder im Sturm erobert. Der Mini Club war wirklich das Highlight des ganzen Urlaubes- sehr zu empfehlen. Vielen herzlichen Dank für die schöne Zeit!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna Maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna Maria, Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns auch zu erfahren, dass Sie einen angenehmen und schönen Urlaub hatten. Wir danken Ihnen im Namen unseres Personals, wir werden Ihre Grüße an unsere Miniclub-Mitarbeiter und Miniclub Managerin Frau übermitteln Öznur und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Starlight Resort Hotel Team