- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als Gäste, die weder aus der Türkei noch aus Russland stammen, hatten wir das durchgehende Gefühl, nicht wirklich willkommen zu sein. Das Personal war überfordert, schlecht geschult und desinteressiert. Jeder gab sich als „Manager“ aus, doch wenn es ein Problem gab, fühlte sich niemand wirklich verantwortlich. Ein freundliches Lächeln oder ein einfaches „Guten Morgen“ suchte man vergeblich stattdessen begegnete man uns oft mit merkwürdigen oder abweisenden Blicken. Der Umgangston war häufig distanziert, unhöflich oder gar arrogant, für ein Hotel dieser Kategorie absolut inakzeptabel. Auch die Kommunikation gestaltete sich schwierig, da bei vielen Mitarbeitern grundlegende Englischkenntnisse fehlten. Niemand im Personal sprach Deutsch (wir sind aus Österreich)!!! Ein Beispiel: An der Bar wurde mir zweimal ein Piña Colada serviert, obwohl ich einen Mojito bestellt hatte. Trotz ruhiger Erklärung wurde ich unfreundlich abgefertigt mit einem „Nimm und geh“. Offenbar wusste das Barpersonal (Lobby ) nicht einmal, welche Getränke es ausschenkt. Auch Sauberkeit und Komfort ließen zu wünschen übrig... Im gesamten Floors/ Restaurantbereich gab es keine Klimaanlage bei den hohen Temperaturen war das kaum auszuhalten. In den öffentlichen Bereichen funktionierte ebenfalls keine ordentliche Belüftung. Das Essen war jeden Tag nahezu identisch. Die Salate und warmen Speisen wiederholten sich ständig, echte Abwechslung gab es kaum. Dazu kam ein weiteres großes Manko: Im Restaurant herrschte keinerlei Dresscode oder Kleiderordnung, was das Niveau des Hauses zusätzlich mindert.. Viele Gäste erschienen in nasser Badebekleidung oder sogar im String-Bikini zum Frühstück oder Abendessen absolut unangemessen für ein Restaurant und schlicht unhygienisch. Obwohl wir keine Türken sind, hätten wir uns im Urlaubsland Türkei über türkische Musik gefreut. Stattdessen lief fast ausschließlich russische Musik. Das kulturelle Flair blieb damit komplett auf der Strecke stattdessen herrschte eine lautstarke, alkohollastige Atmosphäre. Dieses Hotel bietet leider weder den erwarteten Service noch die versprochene Qualität. Wir reisen viel, aber ein derart niedriges Niveau bei Personal, Kommunikation und Organisation haben wir selten erlebt. Wir können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lili Morgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Rückmeldung mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die Unannehmlichkeiten und die negativen Erfahrungen, die Sie während Ihrer Zeit in unserem Haus gemacht haben, möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ihre Rückmeldung wurde bereits an unser oberstes Management weitergeleitet. Die geschilderte Situation an der Bar wurde umgehend mit unserer F&B-Abteilung besprochen. Unser Bar-Team wird noch gezielter geschult, insbesondere im Hinblick auf Produktkenntnisse und den höflichen Umgangston. Auch die Verbesserung der Englisch- und Deutschkenntnisse unseres Personals ist uns ein wichtiges Anliegen und entsprechende Schulungen sind in Planung. In Bezug auf Ihre Anmerkung zur Speisenauswahl wurde unser Küchenchef informiert, um die Vielfalt unserer Gerichte künftig weiter auszubauen. Bezüglich der Kleiderordnung im Restaurant werden wir künftig verstärkt auf die Einhaltung eines angemessenen Dresscodes achten, um eine angenehme Atmosphäre für alle Gäste zu gewährleisten. Was die Musikauswahl betrifft, wurde unser Animationsteam bereits darüber in Kenntnis gesetzt. Kulturelle Vielfalt ist uns wichtig, und wir werden künftig auch mehr auf eine ausgewogene musikalische Gestaltung achten. Wir möchten außerdem betonen, dass wir all unseren Gästen – unabhängig von Herkunft oder Nationalität – mit derselben Wertschätzung und Sorgfalt begegnen. In unserem Team arbeiten bereits deutschsprachige Mitarbeitende und wir sind weiterhin bemüht, auch unser übriges Personal sprachlich besser auszubilden. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben. Wir sind überzeugt, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch nach den geplanten Verbesserungen eine positivere Erfahrung machen werden. Mit freundlichen Grüßen CRM Abteilung World of Sunrise