Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
Hotelanlage ist super, leider sehr russisch
5,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist sehr groß mit vielen Pools und Bademöglichkeiten. Leider waren die Liegen ab 10:00 Uhr alle schon mit Handtüchern versehen, so dass es nicht immer einfach war, 2 nebeneinander liegende zu ergattern. Der Strand ist leider nicht (wie überall beschrieben) sandig sondern aus Steinen/Kieseln. Diese sind zwar meistens nicht spitz, aber der Boden ist wirklich nicht mit "Sandstrand" zu vergleichen. Dies war unsere einzige Enttäuschung. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Zum Empfang gab es einen Cocktail, auf dem Zimmer eine Flasche Sekt und kleine Platten mit verschiedenen Leckereien. Das Essen in den beiden Hauptrestaurants (Starlight & Sunrise) ist abwechslungsreich und reichlich. Leider aber auch immer restlos überfüllt, so dass man oft mit den Nerven schon am Ende ist, bevor man angefangen hat zu speisen. Die Gäste sind größtenteils aus dem russischsprachigen Raum und meistens nicht besonders rücksichtsvoll, aber daran sollte man sich einfach gewöhnen und es ignorieren um die Stimmung nicht zu ruinieren. Es gibt auf dem Gelände verschiende Bars und Snackrestaurants, so dass man fast immer die Möglichkeit hat, etwas zu sich zu nehmen. Lediglich in den Restaurants muss man etwas auf Getränke warten, da das Personal (aufgrund der Menge der Gäste) immer eine Menge zu tun hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Bad bekommen, in dem auch eine Couch stand. Flat-Screen-TV an der Wand, auch mit deutschen Programmen für Kinder (für Erwachsene sehr verschneit). Die Minibar wurde täglich mit Cola/Fanta/ Wasser aufgefüllt. Das Bad war ausreichend groß und bot eine Wanne, in der man duschen, aber nicht baden konnte (kein Stöpsel vorhanden), aber bei den heißen Temperaturen kann man gut darauf verzichten. Die Klimaanlage läßt sich in 3 Stufen regulieren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es wurden 2 große Hauptrestaurants und verschiedene kleinere Restaurants geboten, sowie a-la-carte-Restaurants. Diese kann man aber nur auf Vorbestellung besuchen und es wurde nicht klar erwähnt, ob das nun kostenlos ist oder nicht. Durch verschiedene rücksichtslose Gäste gab es am Buffet ab und an mal kleine Sauerreien, aber über das Essen selbst und dessen Qualtität kann man sich nicht beschwerern.


    Service
  • Gut
  • Das Personal hat sich größtenteils sichtlich bemüht, allen Gästen gerecht zu werden, aber es sprach so gut wie niemand deutsch und meistens leider auch nicht immer englisch. Die Zimmerreinigung erfolgt um die Mittagszeit und ist wirklich immer gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Flughafen Antalya beträgt ca. 1 Stunde, wir hatten aber Privattransfer und mussten nicht noch an anderen Hotels halten. Ca. 500m vom Hotel entfernt gibt es einige Geschäfte, in denen man Souveniers und Badeutensilien kaufen kann. Ausflugsmöglichkeiten werden nach Side geboten (Preis Taxi hin und zurück ca. 50,-- Euro/ Bus ca. 4,-- Euro). Im Hotel werden von verschiedenen Agenturen ebenfalls Ausflüge angeboten, aber leider meist russischsprachig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wurde hauptsächlich in russischer Sprache abgehalten, so dass wir daran kaum teilnehmen konnten. Ebenfalls gab es russische Morgengymnastik im Pool und Programm für Kinder. die Pools hatten verschiedene Größen und Temperaturen, so dass für jeden etwas dabei war. Die Liegeplätze waren mit ausreichend Sonnenschirmen versehen. Der Internetzugang in den Zimmern/ Bungalows ist sehr schlecht, wer mal nur schnell Mails abrufen möchte, sollte seinen Laptop mit in die Lobby nehmen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihr wertvolles und ausführliches Feedback. Dafür, dass Sie unsere Stärken hervorgehoben und auch darauf hingewiesen haben, was verbessert werden könnte. Wir werden alle Kommentare und Vorschläge berücksichtigen, um unseren Gästen auch in Zukunft einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen