Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Kein wohlfühlen
2,0 / 6

Allgemein

Schön zum ansehen und viele Pools. Aber nur Russen da und das Personal kann vereinzelnd/ Bruchteils bis kein deutsch. Zimmer sind dreckig (Spinnennetz und schmutzige Betten) und kaputt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Spinnennetze, kaputte /undichte Dusche, keine Lüftung im Badezimmer, Betten sind mit Flüssigkeitsflecken, Fenster und Türen werden von Zimmerservice offen gelassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das beste am Hotel Service im Restaurant war gut aber die Auswahl am essen war Jeden Tag ziemlich gleich und das warme essen war oft kalt. Nicht gewürzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wird als deutschsprachiges Hotel angepriesen aber es spricht kaum einer deutsch und wenn dann nur bruchstückhaft und englisch wird auch nicht von jedem gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Shops vor Ort sind in wenigen geh Minuten erreichbar aber keine große Auswahl. Zum ausführlich Shopping muss man in die 10 km entfernte Stadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das muss man dem Hotel lassen an Freizeitangeboten gab es viel aber nur bedingt beworben... oft hat man nichts davon mitbekommen wenn man nicht am Hauptpool( es gibt 7 verschiedenen Pools) oder Strand war. Wassersport/Tennis/Fußball / Reiten/ Bowling ect. Könnte man alles gegen Aufpreis unternehmen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Laura, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir teilen sich über ihre unterkunft vorschlaege, bewertungen und unzufrieden mit unserem Hotel Management. Relevanten abteilungen werden zu warnen und notwendige Ausbildung gegeben werden. Unser Hauptziel im World of Sunrise Management durch die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau zu analysieren und ständig erneuert und die Qualität unserer Dienstleistung zu erhöhen. Alle unsere Team Feedback unserer Gäste und sind sich der Wert und die Bedeutung der Kritik, die Zufriedenheit der Gäste und kontinuierlich bemüht sind immer in die Richtung der Haare. Das Feedback unserer Gäste und unser Ziel ist es von entscheidender Bedeutung für uns, die Service-Standards zu bieten möchte, dass Sie das wissen. Wir hoffen dennoch sehr, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen.