- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Anlage ist schon. Personal ist manchmal etwas langsam.Leider etwas Billiger alkohol der nicht schmecKT und keine Getränkekarte vorhanden. Zimmer ist etwas altbacken. Essen ist gut , aber leider immer das selbe. Konnte etwas europäischer sein und nicht nur auf russische Gäste abgestimmt sein. Die Pools sind zu warm . Es sollte kuhler sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadja |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Patrick, Wir danken Ihnen, dass Sie das Starlight Resort Hotel für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck niederzuschreiben. Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben.Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus das bot, was Sie sich erhofft hatten und Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Ihre Zufriedenheit gibt uns die Kraft und die Motivation noch besseres zu leisten .Vielleicht beehren Sie uns bald mal wieder, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzlichst, Keziban Kaynar Guest Relations Manager


