- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zu viele Gäste mit wenig Personal.Fur Getränke hat man manchmal 10 Minuten gewartet. Essen ist jeden Tag das gleiche gewesen. Keine verschiedenen Mahlzeiten. Egal was fur ein kleines Anliegen wir hatten, war das Hotelmanagment sehr unfreundlich und uberhaupt nicht hilfsbereit. Kein Reiserleiter vor Ort gewesen und außerdem nicht erreichbar. Das Hotel hat niemals 5 Sterne verdient. Viel zu uberteuerter Preis. Wir waren mindestens 15 mal schon in der Turkei in verschiedenen Hotels und das war mit Abstand das schlechteste. Das Hotel ist wirklich nicht weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bulent |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Bülent, Wir danken Ihnen, dass Sie das Starlight Resort Hotel für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck niederzuschreiben. Wir möchten Sie höflich informieren, dass wir ständig Verbesserungen und Wartungsarbeiten durchführen, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Die Themen, die Sie meinten, werden wir so schnell wie möglich mit unseren Behörden besprechen und die notwendigen Vorkehrungen treffen, um Ihnen den besten Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihre Gedanken in Ihrem nächsten Urlaub positiv zu verändern! Herzlichst, Keziban Kaynar Guest Relations Manager,


