Schlechter Service, schlechtes Essen , insgesamt nur 3 Sterne . Bei diesem Urlaub sollte man nicht zu viel erwarten. Vorsicht: Alles was über 3 Sternen hinaus geht kostet extra! Eine echte urlaubsfalle.
Jeden Tag das gleiche essen. Keine Abwechslung, keine Themenabende.
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- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulli |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast Ulli , Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Wir haben einen sehr großen Reinigungs- und Serviceteam. In unserer Lobby steht unser Guestrelationsdesk und das Management zu Verfügung und greifen sofort bei einer möglichen unzufriedenheit oder bei speziellen Wünschen ein und beseitigen schnellstmöglich die Unzufriedenheit. In unserer Webseite finden Sie Kommentare von anderen Gästen die uns durch Ihre Zufriedenheit unterstützen. Aus diesem Grund hoffen wir auf eine Wiederwahl. Unser Hotel trägt alle Verantwortlichkeiten, die von den Normen im Rahmen des integrierten Qualitätsmanagementsystems im Rahmen von ISO 9001: 2008, Qualitätsmanagementsystem ISO 22000: 2005, Lebensmittelsicherheitssystem und ISO 10002: 2005, Kundenzufriedenheitsmanagementsystem gefordert werden. Wir gehen keine Kompromisse bezüglich des Inhalts der oben genannten internationalen Qualitätsmanagementsysteme ein und werden von unserer eigenen internen Organisation und den zuständigen Rechtsbehörden und -organisationen ständig überwacht und überwacht. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmal als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Keziban Kaynar Guest Relations Manager


