Das Hotel wurde uns sehr empfohlen. Leider hat es unsere Erwartungen nicht erfüllt. Das Ziel war sich erholen. In 7 Tagen nicht ein einziges mal ausgeschlafen Hahn kräht unter dem Balkon. Als wir uns beschwert haben hat uns das Personal mit Stolz erzählt das auch ein Pfau frei herumläuft und laut schreit. Das Service und die Gastfreundlichkeit was man von den Türkischen hotels normalerweise kennt gibt es im Starlight nicht. In 7 Tagen hatten wir nicht ein mal ein gedeckten Tisch. Gläser servietten Besteck mussten wir selber suchen. Getränke ganz zu schweigen. Es war erst Mai , ich frag mich wie das in der hauptsaison wohl ist.
Das Zimmer im Bungalow ist nicht mehr das neueste aber ok. Man kommt eh nicht zum schlafen , wenn es nicht die schreiende Babys sind die ein wecken dann sind das die Hühner. Jeden morgen ab 4 uhr kräht der Hahn , es laufen Tiere auf dem Gelände frei herum und sind sehr störend! Wenn der Pfau schreit ist man entgültig wach.
Das essen war gut , aber man muss es suchen. Das Buffet ist auf dem Flur und in den gängen und im Speisesaal alles weit von einander entfernt. Bis man vom Fleisch zum Salat kommt ist das essen kalt.
Sehr schlechter Service! Die Tische sind nicht abgeräumt, das Personal ist sehr langsam und unfreundlich. An der Bar wartet man ewig auf ein Getränk. An Tisch wird nur was gebracht wenn man Trinkgeld gibt vorausgesetzt man findet jemanden dem man es geben kann!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eugenia | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrte Frau Eugenia, Erstmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben um unser Hotel ausführlich zu Bewerten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir über jede Rückmeldung von unseren Gästen, egal ob positive oder negative sehr dankbar sind. Dementsprechend, können wir sehen, ob die Gäste zufrieden sind und wir mit unserem Konzept alles richtig machen oder wie bei Ihren Anmerkungen Verbesserungen vorgenommen werden müssen, um unsere Gäste rundum zufrieden stellen zu können und deren Aufenthalt bei uns unvergesslich zu machen. Natürlich bedauern wir es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Mühen uns über Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu informieren; nur so erhalte wir wertvolle Informationen und dadurch die Möglichkeit die Leistungen und Qualität unseres Hauses nachhaltig zu verbessern. Es würde uns natürlich sehr freuen, Sie trotz allem recht bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,


