Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Anlage, Abstriche im Gastronomiebereic
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne saubere Anlage, großzügige Zimmer, tolle Pools. Gastronomie mit Abstrichen, unübersichtlich und eintöniges Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem Sofa für zwei Erwachsene und ein Kind 5 Jahre. Hat super ausgereicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wer keine Aggressionsprobleme hat, bekommt sie im Hauptrestaurant ganz sicher. Sehr unübersichtlich und völlig überlaufen (in der nebensaison) alle laufen kreuz und quer drängeln vor ohne Rücksicht auf andere. Keine Abwechslung beim Essen, wir waren zwei Wochen da und es gab wirklich fast immer das gleiche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Um etwas zu trinken zu bekommen musste man sich schon Mühe machen einen Kellner dazu zu bringen einen zu bedienen. Ob im Hauptrestaurant oder im Snackrestaurant zum Mittag, da war es ganz schwierig. Traurig, dass die Mitarbeiter einem nicht einmal behilflich sein können wo sich die Toiletten befinden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist Prima zum Shoppen! Sehr schönes großes Center mit festpreisen, in 5 min zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 5
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere saubere und großzügige Anlage, die Pools sowie die Lage in der Nähe des Shopping-Centers gefallen haben und dass Ihr Zimmer für Ihre Familie passend war. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Vielfalt der Speisen und den Service nicht vollständig erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die notwendigen Maßnahmen und Verbesserungen ergriffen werden, um die von Ihnen angesprochenen Punkte zu optimieren. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – mit dem Ziel, Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten. World Of Sunrise CRM Abteilung