- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die schönste Anlage in der sich seit 30 Jahren in der Türkei war. Toll, sauber und geplegt, insbesondere der Garten, die vielen Möglichkeiten (Pools, Strand, Ruhepool, Babypool etc.) - allerdings wird der Service von Jahr zu Jahr schlechte. In diesem Hotel sind 95% Russen, wir haben am Strand ca. 10 Minuten für ein Getränk warten müssen. Die Strandbar war vom Service her unmöglich. Kein Lächeln, Servicemitarbeiter schauen böse, genervt und sind übermüdet. Man hat das Gefühl man stört und sie schauen einfach weg. Sie beherrschen kein deutsch, kaum English und sind aus meiner Sicht total fehl am Platz. Auch der Service im Main Restaurant war grottig. Nach Getränken musste man betteln und den Kellnern am Rock ziehen.. ein Heckmeck und Stress, ganz zu Schweigen von der Lautstärke und Essen einfach und schlecht, häufig das Kleine. In der Gruft, die Mittagsbar war super. Auch Zimmerservice war sehr gut und die Lobbybar. Am Strand schreiende Babys in jeder Ecke und zu jeder Zeit. Hier könnte man auch "Baby-Strandbereiche" einführen, denn wenn man sich erholen will und auch mal schläft am Strand, wird man ständig von Lärm begleitet. Es gibt kaum noch gegenseitige Rücksichtnahme. Das Hotel ist schick, überragend gebaut aber an einigen Stellen kann man auch nachjustieren. So sind im Pool einzelne Fliesenstücke herausgeplatzt. Die blonde Bademeisterin war super, machte mal einen Spaß und war freundlich. Auch Kofferjungs super nett und auch die Herren an der Rezeption. An der Rezeption können nur vereinzelte Mitarbeiter englisch. Die Fressbuden im Hotel machen eine super Arbeit, frische Melone, Caffe Latte und Hotdogs werden immer frisch gemacht. Auch die Handtuchjungs sehr nett.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Familie Freund |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere schöne Anlage, die gepflegten Gärten, die vielfältigen Möglichkeiten sowie die Freundlichkeit vieler Mitarbeiter gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass einige Aspekte des Services – insbesondere an der Strandbar und im Hauptrestaurant sowie bei der Kommunikation in Fremdsprachen – nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben, um Verbesserungen vorzunehmen. Auch Ihre konstruktiven Vorschläge, wie separate Bereiche für Familien mit Babys am Strand sowie die Instandhaltung, z. B. der Poolfliesen, werden wir prüfen. Unser Ziel ist es, das Erlebnis unserer Gäste kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Vielen Dank nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen CRM Abteilung World of Sunrise