Die Zimmer waren wirklich ekelhaft. Überall Flecken an den Gardinen, Wänden, Böden, Mobiliar. Wir hatten Club Superior gebucht und ein Zimmer in den Bungalows gebucht. Das war ein riesen Fehler. Andere Urlauber vor ort waren auch unzufrieden und haben dann Zimmer im Hotel bekommen. Wir nicht. Das Einzige, was dieses Hotel machen konnte, war dieser komische Ugurcan Touristikmanager. Der konnte mit seinem Tablet den ganzen Tag rumlaufen und Leute nerven wegen guten Bewertungen. Auch andere Urlauber, mit denen wir geredet haben, waren super genervt von ihm. Und diese Irem Animateurin hat Geschenke versprochen auf den Zimmern. Nichts haben wir bekommen. Von außen hui aber von innen total pfui. Kommt hier nicht her, wenn ihr von 4000 Gästen, 3800 Russische Gäste wollt, die morgens um 9 schon anfangen zu saufen und selbst die Musik/Animation UND das Personal teilweise NUR russisch redet und nicht mal türkisch. Am schlimmsten waren die russischen Animateurinnen, die ihre russischen Urlauber gezielt ausgesucht und unterhalten haben und kein Wort englisch sprechen konnten. Der reinste Reinfall dieses Hotel. Nie wieder Türkei wegen diesem Hotel.
Utopisch wiederlich. Jede Schultoilette ist sauberer als diese Zimmer. Angst vor Bettwanzen, weil die Betten in 11 Tagen NICHT EIN EINZIGES MAL frisch bezogen wurden, war da. EINMAL hat sie den Boden gewischt obwohl wir so viel Trinkgeld da gelassen haben. Nicht EIN EINZIGES mal wurde gesaugt. Einfach wiederlich dieses Hotelmanagement, die das zulassen, das nicht mal gesaugt wird.
Also von türkischer Küche hat dieses Hotel auch noch nie was gehört. Es wurde auf Quantität statt Qualität gesetzt. Hauptsache jeden Abend Kartoffelbrei. So ein Quatsch. Also nicht mal ansatzweise hat man hier Qualitatives Essen erhalten.
Das türkische Personal war super nett und immer wieder bemüht. Aber was nützt es gerade mal 15% türkisches Personal zu haben, wenn der Rest russisch/kasachisch oder aserbaidschanisch ist, die einfach NICHT MAL die Landessprache können? Wir konnten die Landessprache sprechen und wenn das nicht mal möglich neben englisch ist, dann weiß ich auch nicht. Zu wenig Tische, jeden Tag bei jedem Essen, egal in welchem Restaurant. Jedes mal diese ewige Suche und dann dreckige Plätze bekommen. Getränke abends an den Bars konnte man vergessen, weils einfach zu viel war.
Die Lage ist gut. Direkt an Einkaufsmöglichkeiten gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen waren wunderschön. Man konnte sich nicht satt sehen und es gab genügend Pools. Das war das Einzige, was mich gehindert hat dieses ekelige Hotel nicht zu wechseln
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kai |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kai , Wir danken Ihnen, dass Sie das Starlight Resort Hotel für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck niederzuschreiben. Wir möchten Sie höflich informieren, dass wir ständig Verbesserungen und Wartungsarbeiten durchführen, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Die Themen, die Sie meinten, werden wir so schnell wie möglich mit unseren Behörden besprechen und die notwendigen Vorkehrungen treffen, um Ihnen den besten Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihre Gedanken in Ihrem nächsten Urlaub positiv zu verändern! Herzlichst, Keziban Kaynar Guest Relations Manager,


