Badeurlaub mit Rundumversorgung und Sonnengarantie, war das Ziel. 100% erfüllt. Großes Hotel mit direktem Strandzugang und verschiedenen Pools mit großer Wasserfläche. Am Ende der Saison hier und da ein paar Schrammen abbekommen, aber insgesamt in guten Zustand.
" Zimmer mit Betten für 4 Personen, 2 Badezimmer mit Dusche oder Wanne und zwei Balkone. Alles recht sauber . Anfangs dachen wir, eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer wäre geöffnet. Ach, das auch zwei Fernseher, ja auch mit deutschem TV, vorhanden waren habe ich vergessen zu erwähnen. Die Minibar war prall gefüült und wurde täglich ergänzt. Klimaanlage funktioniert super, aber wir haben Nachts lieber die Balkontüren aufgelassen und uns vom Rauschen der Brandung in den Schlaf wiegen lassen.
Fremde Küche mit reichlichem Angebot in der Menge wie auch in der Auswahl. Es war nicht immer leicht die türkische Küche zu erkennen. Manche meinten, es wäre zu russisch. Egal, hab viel neues kosten können und ich kann unterscheiden ob mir etwas schmeckt oder nicht. Egal ob deutsch, türkisch oder russisch. Aber Lamm hat mir schon gefehlt. Bis wir dann im türkischen a-la-carte Restaurant waren. Da gabs Lamm in Riesenportionen und eun herrliches Geschmackserlebnis.
Topp! Gelegentlich haben wir uns mit ein oder zwei € bedankt. Das Spiel mit der Liegenreservierung durch das Poolpersonal haben wir nicht mitgemacht.
Vom Flughafen Antalya braucht es ca. 1- 1,5 Stunden, je nachdem, wieviele Hotels vorher angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben immer wieder die Animationen beobachtet, aber fast nichts mitgemacht, da gesundheitlich eingeschränkt und wir sowieso nur faulenzen wollten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Detlef |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Wir danken Ihnen, dass Sie das Starlight Resort Hotel für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck niederzuschreiben. Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben.Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus das bot, was Sie sich erhofft hatten und Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Ihre Zufriedenheit gibt uns die Kraft und die Motivation noch besseres zu leisten .Vielleicht beehren Sie uns bald mal wieder, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzlichst, Keziban Kaynar Guest Relations Manager


