- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Service in diesem Hotel ist wirklich außergewöhnlich gut. Man fühlt sich von allen Mitarbeitern bestens betreut. Das, die modern-gemütliche Einrichtung und u.a. der offene Kamin in der Kamin-Lounge tragen zu einem tollen Ambiente bei, in dem man sich sehr wohl fühlt. Rundum ein toller Aufenthalt in dem Hotel. Noch besonders hervorzuheben: Kostenlose Tageszeitungen, aktuelle Zeitschriften auf dem Zimmer, im Wellnessbereich und an der Rezeption, kostenlose alkoholfreie Getränke in der Minibar (alkoholfreies Bier, Überkinger, Bionade und Almdudler) und Senseo-Kaffeemaschine, bei Beadarf täglicher Wechsel der Bettwäsche, täglicher Aufguss (1 oder 2 mal täglich) in der Panoramasauna und weitere kostenlose Angebote wie Pilates, Wassergymnastik sowie Wasser, Tee, Kaffeeautomat, Obst, Trockenfrüchte und Nüsse im Wellnessbereich usw. Unser Zimmer war auch sehr gemütlich (wir hatten eins mit Holzdielen) und neu renoviert. Einziger Minuspunkt: Das Zimmer war renoviert, das Bad leider nicht. Auch wenn ich verstehen kann, dass man in einem Hotel nicht alles gleichzeitig renovieren kann, gehe ich bei einem renovierten Zimmer auch von einem renovierten Bad aus. Dies sollte man bei der Zimmerreservierung dazu sagen. Es gibt allerdings auch komplett renovierte Zimmer und natürlich ist es Geschmackssache ob man auf so etwas Wert legt oder nicht. Die Verwöhnpension (Frühstück, Mittags Suppen und Salate, nachmittags Kuchen und abends 5-Gängemenü) war auch sehr lecker. Einzige Minuspunkte beim Frühstück: Es gab keinen frisch gepressten O-Saft, nur zum Aufpreis von 5,50 € pro Glas. Das sollte in einem 4 Sterne Superior Hotel inclusive sein. Außerdem war das Brot leider nie frisch und sehr trocken. Dafür gab es frische Brötchen in allen Variationen und sogar Brezen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Sabine. Herzlichen Dank für die tollen, hoch emotionalen Worte. Da macht es doppelt Spaß Gastgeber sein zu dürfen. Und Sie haben recht, auch wir würden gern sofort alle Zimmer und Badezimmer auf den gleichen Stand bringen - das ist aber leider nicht möglich. Trotzdem sind alle Accessoirs auf dem 4 Sterne Standard. Bezüglich dem Brot hatten wir ja nach Ihrem Hinweis sofort recherchiert und unsere Frühstücksleitung hat bestätigt, daß das Brot vom Bäcker so altbacken geliefert wurde. Inzwischen haben wir den Bäcker gewechselt mit noch viel besseren und abwechlungsreicheren Brotsorten. Herzliche Grüße Dagmar & Peter Staudacher