Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kulinarisch empfehlenswertes Verwöhnhotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir verbrachten erholsame 3 Tage im familiär geführten Hotel. Sauberkeit unübertrefflich, Küche einsame Spitze. Wellnessangebote wären da, allerdings fehlt es am Zeitgefühl, so war es jedenfalls bei uns. Allerdings ein super Innen- sowie Außenpool. Tolle bequeme Liegen und schöne Saunen Unser Zimmer hatte allerdings im Stammhaus ein viel zu kleines Bad, das ich sehr bemängeln muss. Zeitgefühl oder Vergesslichkeit ist auch an der Rezeption ein Thema, zumindest beim Einquecken, hatten wir Probleme.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela. Herzlichen Dank für die lobenden Worte über unsere Küche und Sauberkeit. Dies ist auch ein Grund, warum wir erst nach dem Hausdamen Check die Zimmer frei geben. Leider gab es wohl von Seiten der Rezeption ein Missverständnis und daher die überlange Wartezeit. Dies bitten wir zu entschuldigen. Herzliche Grüße Peter & Dagmar Staudacher