- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nettes Hotel mit sehr gutem und freundlichem Personal. Besonders der Chefsommelier Hr. Choma hat uns die beiden Tage durch seine freundliche und charmante Art sehr versüßt! Unser Zimmer war jedoch sehr schlecht gelegen. Wir hatten das Pech direkt an der Lobby zu nächtigen. So wurden die erholsamen Tage durch den abendlichen Lärm zunichte gemacht. Zwar gab es noch eine Glastüre, die ab 22 Uhr geschlossen wurde, aber selbst die war nicht in der Lage das all abendliche Akkordeonspiel des Junior-Cheffs und den Barlärm zu dämpfen. Erst ab 1 Uhr nachts kehrte langsam Ruhe ein. Wenn man sich abends noch an der Bar aufhält, ist das sicherlich kein Problem. Nach einem Aufenthalt in der Wellneslandschaft und dem Saunieren ist man jedoch froh, wenn man nach dem reichhaltigen und exzellenten 5-Gänge-Menü erschöpft ins Bett fallen und seine Ruhe genießen kann. Alles in Allem war der Aufenthalt erholsam und ich kann das Hotel weiterempfehlen. Man sollte sich jedoch den Luxus gönnen und ein höherwertiges Zimmer buchen damit man nicht den selben Ärger hat wie wir.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |