- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben die Meinung dass die Preislesitung nicht stimmt. Das Hotel ist schon in Jahre gekommen und das ist zu sehen. Abwasser bleibt stehen in Handwaschbecken in Zimmer 112 und die Sauberkeit war nur mittelmessig. Frühstückraum ist eng und schlecht organisiert, wenn es mehrere Gäste gleichzeitig gibt. Nur ein von alle Kellnern war wirklich professional, die andere haben mehr versucht als geleistet. Wenn die Zeit für Abendessen beendete, begonnen die Kellner das Frühstückraum zu vorbereiten, obwohl die mehrere noch bleibende Gäste dadurch gestört wurden. Auch andere kleinere Sachen haben nicht gestimmt, z.B. war das Wochenprogramm im Zimmer 112 von der vorherige Woche. Die Sauna war kaputt während unsere Aufenthalt (eine von den Ursachen das Hotel zu wählen). Für das gleiche Geld haben wir woanders viel mehr bekommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jukka |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jukka. Vielen Dank, daß Sie eine Bewertung abgegeben haben, auch wenn wir uns eine fairere Aussage gewünscht hätten. Nach Zimmerbesichtigung als Walk in für eine Übernachtung haben Sie uns ausgewählt und im Nachhinein dies zu kritisieren scheint uns fragwürdig. Dafür hat man ja die Zimmerbesichtigung und kann dankend ablehnen. Und wir hatten Ihnen sogar noch ein upgrade ermöglicht. Eine von 5 Saunen ist leider ausser Betrieb, da die Ersatzteillieferung ca 1. Woche benötigt. Alle anderen Saunen mit allen Temperaturstufen sowie die damit verbundenen Aufgüsse haben ohne Einschränkung stattgefunden. Und zu guter Letzt. Wir haben diese Woche vier neue Servicemitarbeiter, da sitzt vielleicht der eine oder andere Handgriff noch nicht perfekt, das bitten wir zu entschuldigen. Doch freundlich und bemüht sind wirklich alle! Mit freundlichen Grüßen aus dem warmen Garmisch-Partenkirchen Familie Staudacher & das Serviceteam