- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unsere Firma benutzt dieses Hotel seit langer Zeit. Daher haben wir auch eine Kostenübernahme aller Mitarbeiter die hier übernachten. Nachdem ich von eine lange Reise gegen 21:30 im Hotel angekommen bin sagte mir der Herr an der Rezeption das ich sofort zu bezahlen habe. Als Ich Ihn gefragt habe ob er sicher sei kam die Antwort JA. Darauf Ihn habe ich Ihn gefragt ob das Ganze nicht Zeit hat bis morgen früh da jetzt niemand im Büro sei um das mit Ihm abzuklären. Die Antwort war Bezahlen oder gehen. Am nächsten Tag kam ein Anruf meiner Firma der bestätigt hat, das ich Recht hatte. Davon habe ich aber erst auf der Ruckreise am Telefon erfahren den beim Check Out hat niemand mit mir ein Wort darüber geredet. Nicht mal ein Sorry oder so was. Dieses komplette Verhalten war Kundenunfreundlich, intolerant und ist einfach nicht Akzeptabel!
Ein Telefon im Zimmer wäre von Vorteil.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paulo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |