Alle Bewertungen anzeigen
Jim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023
Tolles Hotel, kleine Mängel beim Zimmerservice
5,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider war die Nespresso Maschine defekt und es lag noch eine gebrauchte Nagelfeile im Bad


Service

Bester Service

  • Rezeption

Sehr freundliches Personal beim Check in


Lage & Umgebung

Liegt direkt am Terminal. Perfekt für frühen Abflug von BER


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Animation

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jim
Alter:36-40
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Jim, es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als "toll" empfunden haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie einige Mängel beim Zimmerservice erlebt haben. Idealerweise sollte jeder Aspekt Ihres Aufenthalts einwandfrei sein. Unser Ziel ist es, ein hervorragendes Gästeerlebnis zu bieten. Ihre Hinweise helfen uns dabei, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Herzliche Grüße vom BER und bis zum nächsten Mal, Steffi Wisotzky General Manager