- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe jetzt schon ein paar mal im Steigenberger in Frankfurt übernachtet und es kommt echt auf die Zimmerkategorie an, wie man das Hotel bewertet. Als ich das letzte mal da war hat mein Arbeitgeber ein Deluxe Zimmer gebucht, davor hatte ich eins in der Standard Kategorie. Als ich ankam dachte ich ich wäre in einem anderen Hotel! Im Standard Zimmer stand mir ein kleines winziges Einzelbett zur Verfügung, in der Badewanne lagen noch Haare!!! und es war allgemein eher renovierungsbedürftig. Das kannte ich nicht von einem Steigenberger. Nachdem sich aber mehrere Kollegen auch beschwert hatten, wurden wir diesmal in einem Zimmer in der Deluxe Kategorie gebucht. Ein Unterschied wie Tag und Nacht! Die Zimmer waren größer und ruhiger gelegen und sehr modern eingerichtet. Im Badezimmer gab es eine Regenwalddusche und alles war sehr sehr sauber. So wie man es sich von einem Steigenberger vorstellt und erwartet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Janine, vielen Dank für die ausführliche Bewertung Ihrer beiden Aufenthalte im Steigenberger Airport Hotel. Ich gebe Ihnen Recht, wir bieten im Steigenberger Airport Hotel verschiedene Zimmerkategorien an, die in Größe, Farbgebung, Ausstattung und Raumaufteilung variieren. Die Standard Zimmer sind unser preiswertester Zimmertyp. Letztes Jahr haben wir bereits 84 Standard Zimmer renoviert, die unseren Gästen seitdem als moderne, helle Superior Zimmer zur Verfügung stehen. Da Renovierungsarbeiten ein kontinuierlicher Prozess sind, werden alle Standard Zimmer nach und nach modernisiert. Bitte entschuldigen Sie, wenn das Zimmer bei Ihrem ersten Aufenthalt nicht ordnungsgemäß gereinigt war. Sauberkeit ist natürlich eine Grundvoraussetzung, ganz unabhängig von der Zimmerkategorie. Es freut mich umso mehr, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt in einem unserer Deluxe Zimmer so wohl gefühlt haben. Danke für Ihr Feedback. Hoffentlich führt Sie Ihr Weg bald wieder nach Frankfurt und zu uns ins Steigenberger Airport Hotel. Viele Grüße aus Frankfurt Tina Schmidt & Steigenberger Airport Hotel – Team