- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach einem 14 Stunden Flug hatten wir uns entschieden erst am nächsten Tag nach Hause zu fahren und die Nacht im Steigenberger zu verbringen. Ein Hotelshuttle fährt alle 15 Minuten vom Terminal 1 + 2 zum Hotel und zurück. An der Rezeption wurden wir für´s erste freundlich empfangen, jedoch war die Frau aufdringlich und wollte uns ein Gespräch aufzwingen. Da wir aber eigentlich nur noch schlafen wollten, war dieses unangebracht. In einem 5* Hotel, das an einem internationalen Flughafen liegt, sollten die Mitarbeiter dieses eigentlich wissen. Das Zimmer war von der Größe her okay. Es war sauber und mit TV, Klima und Minibar ausgestattet, jedoch Flecken auf dem Teppichboden gehören hier sicherlich nicht hin. Im Restaurant werden leckere und üppige Speisen serviert, jedoch haben die ihren Preis. ;) Ansonsten war es gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 85 |
Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Ich freue mich, dass Sie uns weiterempfehlen. An erste Stelle möchte ich mich dafür entschuldigen, wenn eine Kollegin am Front Office aufdringlich auf Sie wirkte. Dies ist keinesfalls die Absicht unseres Teams. Vielmehr geht es uns darum, unseren Gästen einen perfekten und zügigen Service mit der entsprechenden Sensibilität für die individuelle Situation zu bieten. Ich freue mich jedoch, dass Ihnen Ihr Zimmer grundsätzlich gefallen hat. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Natürlich gehört perfekte Sauberkeit zum Standard eines 5-Sterne-Hotels und darauf legen wir großen Wert. Wir bieten auch drei verschiedene Restaurants mit einer großen Vielfalt an Speisen und unterschiedlichem Preisgefüge an, so dass für jeden Geschmack und jedes Budget das Passende vorhanden ist. Unser kostenloser 24h-Express-Airport-Shuttle pendelt alle 15 Minuten zwischen beiden Terminals und dem Hotel. Die Fahrzeit beträgt nur 5 Minuten, so dass eine bequeme Erreichbarkeit für unsere Gäste gegeben ist. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen und wir somit auch die Möglichkeit bekommen, Sie vollends von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße aus Frankfurt Tina Schmidt & Steigenberger Airport Hotel Team