Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Komfortables Hotel mit gutem Service.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Komfortables Hotel mit gutem Service als Zwischenübernachtung wegen der ungünstigen Flugzeit. Das Paket "Hoch hinaus" mit Frühstück und Flughafenrundfahrt war die perfekte Abrundung des Urlaubs. Die konkrete Bewertung des Preis-Leistungs-Verhältnisses ist uns nicht ohne weiteres möglich, da wir ein Upgrade bekommen haben.


Zimmer
  • Gut
  • Das eigentlich gebuchte Familienzimmer können wir hier nicht bewerten (Upgrade). Das Zimmer war perfekt ausgestattet und vorbereitet. Einige kleinere Beschädigungen hätte ich in dieser Hotelkategorie nicht erwartet und störten den sehr guten Gesamteindruck. Auch der Innenarchitekt hat an manchen Detais in der Planung und der Qualität gespart.


    Service
  • Sehr gut
  • Entsprechend der Hotelkategorie war der Service hervorrragend. Ein Aufbewahrung des Gepäcks war problemlos möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt einige hundert Meter vom Flughafen entfernt. Die Anbindung erfolgt problemlos über Shuttelbusse im 20-Minuten-Takt. Der Flugverkehr war bei Ostwind (Starts von den Hauptbahnen nach Osten!) im Zimmer hörbar aber nicht störend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre großartige und ausführliche Bewertung des Steigenberger Airport Hotels auf HolidayCheck. Wie schön, dass wir Ihnen so eine Freude mit dem Upgrade machen und Sie Ihren Aufenthalt somit in vollen Zügen genießen konnten. Die Zufriedenheit unsere Gäste steht immer an erster Stelle und Ihr Feedback zeigt uns, dass wir unseren Service für den Gast richtig machen. Es ist uns eine Freude, Ihr lobenden Worte mit unseren Mitarbeiter zu teilen, denn erst sie machen jeden Aufenthalt zu etwas besonderem. Für Ihre Anmerkungen bezüglich der "kleinen Beschädigungen" bedanken wir uns sehr und werden Ihren Hinweisen umgehend nachgehen. Gerne heißen wir Sie bald wieder bei uns willkommen! Mit freundlichen Grüßen, Richard Engelmayer General Manager