- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind als Paar verreist, eine Woche. Vom Flughafen zum Hotel dauert es ca. 10 Minuten. Das Hotel ist spitze! Die Zimmerreinigung unseres Zimmers mit Meerblick 1484 erfolgte einwandfrei und sehr zuvorkommend (Name des Herren leider nicht notiert, sonst wäre er hier ebenfalls genannt.) Jegliche Bedienung am Pool, Lobby, etc. erfolgte perfekt, so auch beim Abendbuffet durch Frau Yasmein Reda. Zusätzlich können kostenfrei einige Restaurants besucht werden, nach vorherigem reservieren, so ist das Restaurant Alexandria ein muss. Der Pool ist sauber und die Temperatur ist sehr angenehm. Man liegt am Pool und auch am hoteleigenen Strand sehr angenehm und nicht eng nebeneinander. Im gegenüberliegenden Hotel Steigenberger Aqua Magic kann man die Rutschen nutzen, total super, macht großen Spaß. Die Massage im Spa war auch toll! Die komplette Anlage ist sauber und alle Mitarbeiter sind höchst engagiert alles zur Zufriedenheit herzustellen. Das Hotel und die dort gebotenen Leistungen sind perfekt! Das Hotel ist sehr zu empfehlen! Wir werden den nächsten Urlaub ebenfalls in diesem Hotel buchen!
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon. Die Größe des Zimmers ist super, so auch die des Balkons. Die Sauberkeit und der Service sind ebenfalls super. Es gab allerdings nur 4 deutsche Sender im Fernsehprogramm, aber man ist ja auch nicht zum fernsehen dort.
Lage: 10 Minuten vom Flughafen zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebote um sich sportlich zu betätigen, außerdem kann der Fitnessraum 24 Stunden am Tag genutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Janina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sagen zu können “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Elke Felka Guest Relations Manager