Hier ist ein ehrlicher Eindruck vom Hotel 3 satt 5 Sterne - Check - in unkompliziert = 5 sterne - Security Überwachung = 5 Sterne Bei Abholung von Touren wurden die Fahrer befragt und die Personalien der Fahrer notiert (großes Lob) - Zimmer Ausstattung = 5 Sterne Die Möbel und das Dekor waren auf dem neusten Stand. Minibar wird immer aufgefüllt und und das Zimmer ist super ausgestattet. - Hygiene Zimmer = 0 Sterne Ein sehr großes Manko der Boden im Zimmer wird weder gewischt noch gestaubsaugt Das einzige was hier geschieht wenn das Reinigungspersonal erscheint ist Bett machen , Handtücher wechseln und wc Papier auffüllen - Hygiene Anlage = 2 Sterne An der Anlage sieht es genau so aus Zb: Taschentücher am Tisch werden nicht immer gewechselt oder man findet oft Flecken vom Vorgänger. Die Anlage macht einen abgenutzten Eindruck - Service = 3 Sterne Die Bedienung im Adults only ist erste klasse respektvoll, höflich und zuvorkommend da gibt man gerne ein Trinkgeld. Die Bedingung im anderen Bereich der auch für Familien zugänglich ist, ist das komplette Gegenteil. Meine Frau wurde oft blöd angemacht und bedrängt wenn ich mir mein Essen geholt habe und kurz weg war, als ich wieder kam waren Kellner sofort weg und haben uns gemieden ein No Go trotz bedeckter Kleidung. - Essen = 3 Sterne Die Buchbaren Restaurants sind klasse Bedienung und essen waren top. Magendarm bei Obst Ansonsten ganz passabel - Unterhaltung = 0 Sterne Dauer 30 min und ein Tisch zu ergattern ist fast unmöglich da viele Gäste schon draußen zu Abend essen Die „Attraktion“ erinnert an eine Grundschul Aufführung - Platz = 1 Stern Das aller größte Manko was ich in keinem Hotel ob in der Türkei, Griechenland, Thailand usw. Gesehen habe ist die geduldete liegen Reservierung. Die ist offiziell ab 8 Uhr morgens, jedoch begeben sich viele Gäste schon um 7:30 Uhr oder früher an dem Pool reservieren die Liegen und warte bis 8 Uhr damit die Handtücher nicht vom Personal entnommen werden. Wenn sie als normaler Gast und 9 Uhr noch eine liege ergattern wollen, sieht es sehr kritisch aus. Die Gäste reservieren diese nämlich ganztägig sprich Morgens reservier und am Abend weg nehmen. Im allgemeinen ist das Hotel solide aber keine 5 Sterne wert wahrscheinlich ist es hier in Hurghada eines der besten in den Verhältnissen aber nicht die 5 Sterne die man in anderen Ländern kennt wert. Eher für Familien nicht für Paare
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ehrliche Bewertung |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback auf HolidayCheck mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen des Hotels nicht erfüllen konnten und danken Ihnen für die offen angesprochenen Kritikpunkte, die ich zur Bearbeitung zur Kenntnis genommen habe. Wir achten im gesamten Haus, mit Überwachung durch unser Hygieneteam auf äußerste Sauberkeit, werden ber dank Ihres Hinweises noch verstärkt darauf achten. Das Gleiche gilt für den Service, der in allen Bereichen den gleichen Standard hat, wir aber auch noch einmal vertärkt darauf achten werden und ggf. nachschulen werden, besonders in Hinsicht auf Verhaltensweisen, die in unserem Hause nicht gewünscht sind. Gerne sind wir vor Ort für all Ihre Anliegen da, um uns direkt darum zu kümmern und für Ihre vollste Zufriedenheit zu sorgen. Unser Team der Gästebetreuung aber auch jeder Mitarbeiter stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir regelmäßig Lebensmittel- und Getränkeprüfungen durch das unabhängige Prüfunternehmen Crystal erhalten und die Berichte keine Unregelmäßigkeiten aufweisen, sondern unseren gleichbleibend hohen Hygienestandards entsprechen, die uns regelmäßig zertifiziert werden. Basierend auf diesen Tatsachen, die keine Unregelmäßigkeiten in der Sicherheit und Sauberkeit unserer Abläufe aufweisen, sehen wir keinen klaren Grund, der auf eine lebensmittelbedingte Erkrankung hindeuten könnte. Wir haben eine durchschnittliche Auslastung von 90 - 95 %, und was die Besuche von Gästen in unserer Hotelklinik angeht, haben wir keine ungewöhnlich hohe Zahl von Gästen verzeichnet, die erkrankt sind, was auf eine lebensmittelbedingte Erkrankung hindeuten könnte. Das Wasser wird vor der Verwendung zweimal gefiltert. Darüber hinaus befolgen wir einen sehr anspruchsvollen Standard der Lebensmittelsicherheit, wie zum Beispiel monatliche Hygieneschulungen am Arbeitsplatz, regelmäßige Laboranalysen und regelmäßige tägliche Qualitätskontrollen durch unseren regionalen Küchenchef und unseren Hygienemanager, um nur einige zu nennen. Obwohl Urlauber bei Magenverstimmungen meist zuerst an die Ernährung denken, gibt es eine Reihe weiterer nachgewiesener Gründe, die schwere Magenverstimmungen hervorrufen können: • Ernährungsumstellung. • Verwendung anderer Öle und Gewürze beim Kochen. • Temperaturschwankungen. • Dehydrierung durch die Überseereise. • Stress vor der Abreise, der in der anschließenden Ruhephase zu einem geschwächten Immunsystem führt. • Ansteckung von Gast zu Gast, beispielsweise durch Berühren kontaminierter Oberflächen, z. B. am Flughafen usw. Für die Reservierung von Liegen gilt folgende Regel: Sie können die Liegen vor 8:00 Uhr nutzen, das heißt, Sie sind anwesend. Eine Reservierung mit Handtuch oder anderen persönlichen Gegenständen ist vor 8:00 Uhr nicht gestattet und diese Regeln und Handhabungen sind klar angegeben und werden beim Abräumen der reservierten Liegen entsprechend gehandhabt. Auch wenn Sie dem Personal mitteilen, dass Sie die Liege aus bestimmten Gründen verlassen, werden Ihre Gegenstände entfernt, wenn dies vor 8:00 Uhr geschieht, nach 8:00 gibt es keine festgelegten Zeiten, jedoch ist das Team der Recreation immer vor Ort, um Ihnen Plätze zu besorgen. Unser Haus ist für Ruhe und Entspannung bekannt, wir haben Soft-Animation und entsprechend kurzes Abendprogramm. Die Geschmäcker sind bei Shows so unterschiedlich wie beim Essen. Gerne hätten wir auch in diesem Fall gerne direct vor Ort Ihre Verbesserungsvorschläge angenommen. Für ausreichend Sitzplätze sorgt unser F&B Team. Im Falle, dass Sie selbst keinen Platz zu finden scheinen, stellt Ihnen unser Team gerne Tische zusammen und sorgt dafür, dass Sie am Showprogramm teilnehmen können. Wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um persönlich sicherzustellen, dass Ihr Besuch Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht übertrifft und Ihnen Ihren gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer beschert. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Gassner General Manager