Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wol (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
5 Sterne Hotel meets Kläranlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel schimpft sich selber "Luxus Resort", dass ist u. E. ein bisschen zu dick aufgetragen. Es ist ein wirklich schönes 5 Sterne Haus mit wunderschöner Poolanlage und vielen netten Mitarbeitern. Getrübt wurde unser Urlaub lediglich von der täglich wiederkehrenden penetranten Dosis Kläranlagengeruch. Die große schöne Gartenanlage will natürlich gepflegt und vor allem bewässert werden. Letzteres geschieht scheinbar mit dem Wasser des hauseigenen Klärbecken. Nachdem vormittags Sträucher und Hecken im Garten sowie die Palmen am Strand mit dem stinkenden Wasser versorgt wurden und man den Nachmittag sich doch voll erholen konnte, kann man später die Balkontür geschlossen halten, denn dann werden die Rasenflächen im Garten und vorm Haus bewässert. Sorry, es stinkt bestialisch und da hilft es auch nicht, dass es meistens windig ist. Dieser Geruch passt nicht zu einem "Luxus Resort".


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wol
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Wolfgang und liebe Silke, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unser Haus mit der Poolanlage sowie unsere vielen netten Mitarbeiter äußern. Es ist in der Tat so, dass „in der Wüste“ die großen Gartenanlagen der Hotels mit behandeltem Brauchwasser bewässert werden, da Trinkwasser knapp ist. Ein Defekt in der Wasserbehandlungsstation verursachte leider einen leichten, unangenehmen Geruch. Das Problem ist mittlerweile gelöst. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und es tut uns leid, wenn dieser Geruch Ihren Urlaub getrübt hat. Wir würden uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Alec De Wieuw General Manager

Offizielle Hotel Homepage