- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren nun 7 mal in Steigenberger Aldau und war das letzte mal für uns.Wir waren im Mai schon in diesen Hotel,da war es noch 5 Sterne wert Aber jetzt im August war es kein perfekter Urlaub mehr.Wir waren zum Baden eigentlich im Urlaub, Pool war dreckig, schmierig, grün am Boden Algen.2 Tage lang kein Pool benutzt, wir haben es gemeldet an der Rezeption.Es kam nur benutzt das Steigenberger gegenüber.Wir gingen rüber,oh mein Gott nach 5 Minuten wieder zurück zu Aldau.Ballermann pur keine liegen kein platz,liege an liege.Dann wollten sie uns abspeisen mit Massage Gutschein, haben wir aber nicht bekommen.Getränke am Pool von der Maschine ungenießbar,hat geschmeckt wie an einen leergut Automat in Deutschland.Handtücher im Zimmer musste man hinterher laufen.Dieser Urlaub war nur Stress pur, wollten nur noch nach Hause.
Zimmer mit Meerblick gebucht,war aber eher Seitlicher Meerblick wie im Mai auch.Minibar Mann kam immer erst wenn er gesehen hat das man ins Zimmer gegangen ist.Der war nur aus auf Trinkgeld!
Essen super! Für jeden immer was dabei.Kellner flink,aber brachten Getränke doppelt immer gleich.
Personal in Bar freundlich,Am Pool erste Woche gut bedient zweite Woche nicht trotz Trinkgeld jeden Tag.Aber bei den einheimischen Gästen da wird gerannt und alles gebracht.
10 Minuten zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Geschockt waren wir,als wir unsere Enkelin vom Mini Club abgeholt haben.Sie weinte und zitterte am ganzen Körper.Sie wurde gezwungen ein tiktok Video zu machen.Sie musste tanzen obwohl sie sagte nein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Carola, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mit uns teilen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zu Service, Ausstattung und Ihrem Gesamteindruck zur Kenntnis. Viele unserer wiederkehrenden Gäste genießen ihren Aufenthalt bei uns sehr – dennoch ist uns bewusst, dass individuelle Erlebnisse unterschiedlich ausfallen können. Ihre Anmerkungen wurden zur internen Prüfung an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Bezüglich Ihrer Hinweise zur Pool-Situation, dem Minibar-Service und dem Meerblick möchten wir klarstellen, dass alle Abläufe entsprechend unseren festgelegten Standards und Zeitplänen erfolgen. Wie immer empfehlen wir unseren Gästen, sich bei Fragen oder Anliegen direkt an unser Guest Relations Team vor Ort zu wenden – dieses steht jederzeit zur Unterstützung zur Verfügung. Ihre Anmerkung hinsichtlich der Erfahrung Ihrer Enkelin im Mini Club nehmen wir sehr ernst. Unsere Kinderaktivitäten sind so gestaltet, dass sie sicher, freiwillig und altersgerecht sind. Wir werden den Vorfall im Detail mit dem verantwortlichen Team überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Abläufe unseren Standards entsprechen. Wir danken Ihnen für Ihre Treue als wiederkehrende Gäste und haben Ihre Rückmeldung im Rahmen unseres kontinuierlichen Qualitätsprüfungsprozesses dokumentiert. Mit freundlichen Grüßen Thomas Gassner General Manager