Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Björn Johann (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Absolut zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben über unseren Hochzeitstag das sehr schöne Hotel mit einem Honeymoon-Upgrade (direkt beim Hotel) gebucht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde es ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Unser Problem mit dem Zimmer sowie mit dem Besuch und Nutzung des Schwesterhotels AquaMagic wurde durch die hervorragende und freundliche Gästebetreuung (an dieser Stellte vielen Dank Svetlana für Ihren Einsatz) mehr als gelöst. Wir haben noch nie eine Gästebetreuung und Management erlebt, das so schnell und Effektiv auf ein Problem eingegangen ist! Einfach hervorragend. Das Hotel ist in einem guten Zustand da die Zimmer und Anlage ständig ausgebessert und gepflegt wird. Die beheizten Pools (Thalasso und Kinderpool) sowie die beheizten Pools im AquaMagic, welches von 9-17 Ihr mitbenutzt werden kann, sind gerade in der Winterzeit ein großer Spaß. Somit kann man 7 beheizte Pools nutzen sowie diverse Wasserrutsche. Der Strand, die große Poollandschaft und die Gartenanlage mit dem 9 Loch - Par3 Golfplatz ist sehr weitläufig wodurch man sich nie gedrängt fühlt wie in anderen Hotels. Man hat an Pool und Strand immer genügend Platz und Liegen frei. Auch das Personal ist ein Traum. Sie merken sich einfach alles ohne auf Trinkgeld zu warten oder zu hoffen. (Man gibt ja trotzdem gerne was) aber da merkt man, das ihnen der Job Spaß macht was man als Gast zu spüren bekommt! Empfehlen kann man das Frühstück im Alexander (kostet 8,- pro Person extra). Es ist zwar Aufpreispflichtig aber einfach fantastisch. Die Auswahl, der Service, die Ruhe und der Ausblick, einfach herrlich und ein toller Start in den Tag. Auch die inkludierten a la Cart Restaurants kann man sehr empfehlen. Der deutsche Chefkoch hat einen sehr sehr guten Standart mit dem möglich Mitteln geschaffen. Neben dem Geschmack merkt man es an der Auswahl, die einfach sehr gut ist. Der Salat und die Speisen werden mit Trinkwasser gewaschen und Zubereitet. Auch die Eiswürfel werden mit Trinkwasser hergestellt. Wir haben keinerlei Probleme mit dem Essen und den Getränken gehabt und keinen Gast erlebt, der sich negativ darüber geäussert hat. Schön war auch, das man neben Buffet auch die Möglichkeit hat Mittags a la Cart zu essen. Die Speisen waren immer frisch zubereitet und hervorragend vom Geschmack. Insgesamt ist es ein gelungener Urlaub gewesen und mit dem Honeymoon Upgrade (11,- pro Tag pro Zimmer) war auch diese Reise ein sehr schönes Erlebnis! An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal öffentlich beim Management Steigenberger AlDau und dem Management AquaMagic für all die Annehmlichkeiten bedanken, die uns zur Verfügung gestellt wurden. Vielen Dank an das Team und sicherlich bis bald.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß und gemütlich, fast alle Zimmer haben einen Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute Auswahl, alles wird frisch zubereitet, man verwendet Trinkwasser für Eiswürfel und Speisen!


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach sehr gut und freundlich und nicht aufdringlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr Zentral. Shops und Restaurants in der Nähe. Empfohlen kann das Thairestaurant WhiteElephant zwischen den Steigenbergers werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles vorhanden, Billard, Kicker, Dart, Tretboote, Kanus, etc. sind im AI enthalten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn Johann
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Björn und Doreen, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unser Hotel mit der schönen Anlage sowie über unser zuvorkommendes Personal äußern. Auch Ihre positiven Worte über unsere Restaurant mit der hervorragenden Qualität. Unsere Gäste verdienen nichts weniger als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten koennen und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Außerdem freuen wir uns sehr über Ihr großes Lob Svetlana betreffend. Wir werden Ihr Lob gerne weitergeben, es gibt tatsächlich keine größere Motivation. Und wir können sagen, dass wir in der Tat sehr stolz sind, dass diese Mitglieder unseres Teams sind. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Eva Latusek Gaestebetreuung Supervisor

    Offizielle Hotel Homepage