Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Absolute Weiterempfehlung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der 1. Eindruck war gut. Hotel zwar schon etwas älter aber sehr gut in Schuss gehalten. Sehr schön angelegte Gartenanlage mit kleinem Golfplatz und schöner Poolanlage.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Größe des Zimmers. Sehr gute Matratze. TV, Minibar, Wasserkocher mit Kaffee und Tee vorhanden. Sogar ein Insektenstecker für die Steckdose war vorhanden - gegen die lästigen Stichlinge!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hauptrestaurant war das Essen zum Frühstück und Abendessen (Mittags nicht besucht) stets reichhaltig und geschmacklich sehr gut. Außerdem immer ansprechend angerichtet. Hier war immer für jeden etwas dabei. Es gab jeden mehrere Fleisch- und Fischgerichte ebenso wie eine reichliche Auswahl an Beilagen, Vorspeisen und verboten guten Nachspeisen. Das dunkle Brot zum Frühstück war sehr gut! Es gab einen Bereich im Hauptrestaurant, wo nur Erwachsene Platz nehmen durften, damit diese sich nicht von den vielen kleinen Kindern belästigt fühlen. Es waren immer ausreichend Sitzplätze - auch außen - vorhanden. Das Essen und der Service im Alexanders war leider überhaupt nicht gut. Das Samurai und das Nudelhaus in der Anlage gegenüber sind allerdings sehr empfehlenswert. Tolle Kellner und gute Atmosphäre. Wir waren gleich 2x zu Besuch. Ebenso im Strandrestaurant, wo es abends libanesische Küche gab. War nicht schlecht, aber für unseren Geschmack etwas zu sehr dem europäischen Gaumen angepasst.


    Service
  • Sehr gut
  • Bis auf eine (berühmte) Ausnahme war das gesamte Personal stets sehr zuvorkommend, freundlich und offen. Immer ein Lächeln, einen freundlichen Gruß und ein paar nette Worte - manchmal mit kleinen Sprachbarrieren - was aber keinesfalls ein Problem darstellte. Die Reinigungskraft, die für unser Zimmer zuständig war, hat ihre Sache gut gemacht und an dem Tag, als mein Mann Geburtstag hatte, hat er ihm aus Handtüchern und Blumen eine tolle Geburtstagstorte aufs Bett gezaubert. Außerdem wurde meinem Mann mit einer kleinen Torte und einem Ständchen zum Geburtstag gratuliert. Vielen Dank an dieser Stelle auch an die tolle Betreuung/Bedienung am Strand. Wir wurden stets ganz nett und liebevoll von einem jungen Mann bedient, der sehr schnell unsere Wünsche kannte (Getränke) und immer gleich zur Stelle war. Ebenso erwähnenswert - die junge Frau, die am Strandrestaurant täglich das Fladenbrot buk. Sie hat uns immer ein Spezialbrot mit Käsefüllung gebacken. Für uns blieben keine Wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage fanden wir sehr gut. Gute Einkaufsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen. Vom Flughafen aus ca. 20 Minuten bis zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Lazy-River ist toll. Man setzt sich auf einen großen blauen Schwimmreifen und lässt sich mittels Düsen, die den Reifen sanft dahingleiten lassen, langsam durch die große Schwimmanlage (mit Wasserfällen) des Hotels treiben - sehr entspannend. Es standen Fahrräder, Kanus und Tretboote, Tauchmöglichkeiten und und und zur Verfügung. Ausflüge konnte man gleich per Boot von der hauseigenen Marina aus starten. Das Entertainment haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Gisela, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unser Hotel mit der schönen Anlage sowie über unser zuvorkommendes Personal äußern. Auch Ihre positiven Worte über sauberkeit. Wir sind stolz darauf, dass wir immer unser Bestes tun, um das Renovierungsprogramm in unserem Hotel auf dem „Laufenden“ zu halten. Kürzlich waren unser Zimmer mit hochwertigen Matratzen und Bettwäsche ausgestattet. In Kürze werden teilweise neue Zimmermöbel und ein umfangreiches Instandhaltungsprogramm für die Badezimmer begonnen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Alec De Wieuw

    Offizielle Hotel Homepage