Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander & Kristin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ägypten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Baustelle neben dem Hotel mit Lärm ab 7 Uhr in der Früh .... Essen gut, Bedienung freundlich, Meer teilweise schmutzig (plastikflaschen, Melonen- und Orangenschalen). Fischgerichte sind nur bedingt zum empfehlen... Fisch tlw. zuviel gekocht, Zimmer sauber und groß


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Anreise.... Ansonsten nichts aufregendes außer viel Müll neben der Straße


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander & Kristin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander und Kristin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal betrübt es uns sehr und wir möchten und dafür entschuldigen, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in unserem Haus zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehmen diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, dass Sie sich durch durch das Aussehen der Stadt selber so gestört gefühlt haben. Leider liegt dies nicht in unserem Einflussbereich und es stimmt uns traurig, dass dies in derart negativer Weise in Ihrer Bewertung einfließt. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Klaus Reinwand, Resort General Manager

    Offizielle Hotel Homepage