- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Baustelle neben dem Hotel mit Lärm ab 7 Uhr in der Früh .... Essen gut, Bedienung freundlich, Meer teilweise schmutzig (plastikflaschen, Melonen- und Orangenschalen). Fischgerichte sind nur bedingt zum empfehlen... Fisch tlw. zuviel gekocht, Zimmer sauber und groß
Kurze Anreise.... Ansonsten nichts aufregendes außer viel Müll neben der Straße
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander & Kristin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alexander und Kristin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal betrübt es uns sehr und wir möchten und dafür entschuldigen, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in unserem Haus zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehmen diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, dass Sie sich durch durch das Aussehen der Stadt selber so gestört gefühlt haben. Leider liegt dies nicht in unserem Einflussbereich und es stimmt uns traurig, dass dies in derart negativer Weise in Ihrer Bewertung einfließt. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Klaus Reinwand, Resort General Manager