- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Verwöhnprogramm in allen Bereichen gegeben. Man versucht einem überall einen erholsamen Aufenthalt zu bescheren
Die Zimmer sind sehr schön geschnitten. Ausreichend Stauraum ist vorhanden. Das Bad ist gut ausgestattet. Das Mobilar wies gewisse Gesbrauchsspuren auf aber war nicht kaputt. Manches gehört trotzdem mittlerweile ersetzt.
Die Speißen im Restaurant waren jederzeit in mehr als ausreichenden Mengen vorhanden. Wurde einmal etwas leer, kam sofort Nachschub aus der Küche. Im Hauptrestaurant bekommt mein ein großen Buffet geboten, außerdem ist mittags und abends immer ein Nudelkoch da. Was ich vermisst habe, war das einem ein Koch immer gewisse Braten oder andere Leckerein direkt aufschneidet und einem auf den Teller gib. ( Dies wird im Schwesternhotel Aqua Macig vermehrt geboten) Die Spezialitätenrestaurants haben wir alle getestet. Die gesamte Asiatische Küche wird einem geboten und bieten eine sehr gute Qualität. Das Alexanders bietet eine sehr schmackhafte und große Auswahl an leckerer Küche an. Das Libanesische Restaurant können wir gar nicht empfehlen. Hier wurde das Essen fast kalt und Fisch/ Fleisch sehr trocken serviert. Man bot einem sofort Ersatz an nach der Reklamation, aber dies war genau so trocken wie der erste Versuch. Hier merkt man das glaub alles irgendwo bereits aufgewärmt angeliefert wird.
In jedem Bereich: Restaurants, Bar´s, Lobby, Zimmer, Strand und Pool waren die meisten Mitarbeiter sehr Serviceorientiert und machen einen sehr guten Job. Besonders positiv ist die gute Fee der Lobby aufgefallen. Sie bot immer Zigarren an und servierte abends immer kleine Canapes an. Sie bezauberte einen immer mit ihren so freundlichen Lächeln. Außerdem fanden wir als sehr sehr positiv die nette Mitarbeiterin die am Pool/ Strand kalte Handtücher, gekühlte Früchte und saft sowie den Brillenputzservice anbot. Diese beiden Frauen machen einen sehr guten Job. Ich hoffe man würdigt dies und gibt ihnen auch diese Rückmeldung. Was uns negativ aufgefallen ist und ich denke das das niemand von den Angestellen nötig hat gegenüber der Geschäftsführung, das einige Mitarbeiter förmlich um einen positiven Namentliche Bewertung in den verschiedene Bewertungsportalen betteln. Das denke ich das muss wirklich nicht sein, vieleicht könnte man das von ober her einmal Kommunizieren. Sehr freundlich und als eine sehr gute Sache finden wir die Damen von der Gästebetreuung. Sie suchten einen eigentlich jeden Tag irgendwie auf und fragten nach der Zufriedenheit. Falls doch einmal etwas zu beanstanden war, wurde sich sehr schnell darum gekümmert.
Das Hotel befindet sich nah zum Airport, was aber nicht störend war. Im Gegenteil der Transfer war sehr kurz :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team