- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hoel ist kein echtes Steigenberger mehr, sondern gibt nur noch den Namen dafür her. Es wurde an einen Araber verkauft. Die gäste sind neben Deutschen, Holländern, Schweizer und Russen auch Araber von Voll- bis Halbverschleiert. Entsprechend wurde auch das Essen angepasst. Fünf-Sterne-Essen gibt es nicht. Obwohl die Küche unter deutscher Leitung steht war alles irgendwie verkocht. Der Geschmackshintergrund ist wohl ein anderer als man gewohnt ist. Aber nach zwei Wochen wiederholt sich dann alles doch etliche Male. Der Service ist überall im Hotel gut, ob am Pool oder am Strand, man bekommt überall Getränke serviert. Schräg gegenüber ist ein Cleopatramarkt, in dem man alles zu festpreisen kaufen kaufen kann, was sehr angenehm ist. Bei den zahlreichen Händlern drum herum wird man allerding nur über den Tisch gezogen, vor allem was Zigaretten angeht. Diese sollte man bei der Anreise auf dem Fluhafen kaufen. Dies ist viel billiger und auch gefahrloser als bei den Händlern. Da wird man schon mal nicht mehr heraus gelassen bis man was gekauft hat. Die Bustour nach Hurghada für 17 € ist eine Kaffeefahrt und deshalb nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team