- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kein wirkliches Steigenberger, aber sicherlich besser als die anderen "Top" Hotels in Hurghada, wir haben viele davon gesehen. Tolle Atmosphäre, aber unnötige Mängel im Detail, wie z. B. ein Toilettenpapier das jeder Beschreibung spottet. Auch die Silikonfugen in den Bädern sind genauso "versifft" wie in den anderen 5 Sterne Etablissments. Aber insgesamt ein wirklich gelungener Urlaub und das Essen ist insgesamt wirklich gut. Die Animation war schwach, lag aber auch daran das es Wintersaison war...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Dirk, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und für Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie die Atmosphäre und das Essen in unserem Haus genossen haben. Während wir bedauern, dass wir Ihrer Meinung nach kein wirkliches Steigenberger Hotel sind wurden Ihre hilfreichen Beobachtungen selbstverständlich zur Kenntnis genommen. Wir versichern, dass wir alle Punkte zur mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, behandeln werden. Es wäre uns eine Freude, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alec De Wieuw Hotel Manager