Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Salvatore (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Beste Hotel Preis Leistung in Hurghada
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alles in allem eine sehr gepflegte Anlage mit einer tollen Pool Landschaft. direkt neben an ist allerdings eine Baustelle die nicht immer aber schon Lärm verursacht.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist sehr groß und das Bett ist sehr bequem und man kann darauf sehr gut schlafen. Das Badezimmer ist allerdings kein fünf Sterne Badezimmer hier müsste dringend gehandelt werden .Die Dusche hat überhaupt keinen Wasserdruck und ansonsten ist auch alles sehr in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist bisher für mich die beste in Ägypten gewesen. Das Essen war sehr abwechslungsreich geschmackvoll für das Auge auch gut angerichtet.Ebenfalls sehr zu empfehlen sind die Themenrestaurants wo es a la carte gibt.


    Service
  • Gut
  • Der Service war meistens sehr aufmerksam. Auch war es sehr positiv dass es teilweise Frauen in der Anlage gab die gearbeitet haben .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Flughafens und hin und wieder sind Fluggeräusche zu hören. Ansonsten ist die Umgebung wie immer in Hurghada . Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt außerhalb der Anlage allerdings sieht man das in letzter Zeit sehr wenig Urlauber vor Ort waren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft und Der Strandbereich sind sehr schön sehr gepflegt und da gibt es wirklich nichts auszusetzen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Salvatore
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Salvatore, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unser Hotel mit der schönen Anlage sowie über unser zuvorkommendes Personal äußern. Der Wasserdruck in den Badezimmern kann während der Stoßzeiten tatsächlich leiden, wie in den meisten Hotels am Roten Meer, besonders wenn das Hotel voll besetzt ist. Besonders in den frühen Abendstunden, wenn die Mehrzahl der Gäste gleichzeitig Leitungswasser verwenden, kann der Wasserdruck etwas schwächer werden. Abgesehen von diesen Zeiten ist der Wasserdruck jedoch ausreichend. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind tatsächlich stolz darauf, dass wir ein "Renovierungsprogramm" haben. Dazu gehört dass jedes Zimmer jedes Jahr komplett überholt wird. Außerdem findet eine regelmäßige Wartung in allen Bereichen statt. Zu diesem Zeitpunkt sind bereits ca 70% unserer Zimmer renoviert, und wir planen die komplette Renovierung bis zum Ende diesen Jahres abgeschlossen zu haben. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Eva Latusek Gaestebetreuun Supervisor

    Offizielle Hotel Homepage