- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel mit Klasse zum Entspannen und Genießen!! Wir waren nun zum zweiten Mal in einem Jahr dort und möchten nächstes Jahr wieder hin. Durch unseren zweiten Besuch durften wir sogar den Wellnessbereich umsonst nutzen! Das Hotel kann mit anderen Hotels in Hurghada nicht verglichen werden.
Ziemlich geräumige Zimmer mit Ankleidebereich, Balkon sowie einem Badezimmer mit Bad und Dusche.
TOP! Das Frühstücksbuffet ist reichlich und es ist für jeden etwas da. MIttags kann man sowohl im Hauptrestaurant sowie draußen im Poolrestaurant oder Strandrestaurant essen. Es gibt im Hauptrestaurants jeden Abend eine andere Küche. Außerdem hat man die Möglichkeit 1x pro Aufenthalt im Alexander Restaurant (französische Küche) oder im Tanga Restaurant (libanesische Küche) zu reservieren.
Der Service war in allen Bereichen super, sprich in der Lobby, beim Empfang, am Strand oder am Pool. Am Strand kam es ab und an vor, dass man etwas länger warten musste, bis jemand kam, um was zum Trinken zu bestellen. Hier nochmals ein riesen Lob an Hanna Gerges!
Das Hotel ist nur 15 Min. vom Flughafen entfernt. Außerhalb des Hotels hat es direkt auf der EInkaufsmeille das Elements (Club), ein asiatisches Restaurant, einen Supermarkt, eine Apotheke sowie das Einkaufscenter Cleopatra. Gegenüber des Al Dau Beach befindet sich das Hotel Steigenberger Aqua Magic, welches mitbenutzt werden kann. Die Stadt Hurghada ist in 10 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Lobby gibt's abends immer Live-Musik (Klavier, Geige). Der Wellnessbereich ist ausgezeichnet und abends bis 9 Uhr geöffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selda |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gaeste, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unser Hotel mit der schönen Anlage sowie über unser zuvorkommendes Personal äußern. Auch Ihre positiven Worte über sauberkeit und Essen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home” für dritte Mal. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Huth