Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cristina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Bewertung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein sehr schönes Hotel, mit einer weitläufigen Anlage, bei der es nicht sehr auffällt, dass sehr viele Gäste da sind.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein noch unrenoviertes Zimmer. Es war zwar älter, jedoch hat alles funktioniert. Außer die Klimaanlage war sehr laut. Das Zimmer hatte für mich den sehr landestypischen Stil, was ich sehr schön fand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker und vielseitig. Vorallem die Salate. Man findet immer etwas! Etwas vorsichtig war ich persönlich bei kalter Milch, die habe ich leider nicht vertragen. Eine Idee wäre vielleicht, die Nutella in einen Spender zu servieren. Da wir leider mehrfach mitbekommen haben, wie Kinder den Löffel der Nutella abgeleckt haben und dann wieder zurück getan haben, was nicht sehr schön war.


    Service
  • Gut
  • Der beste Kellner im Buffetrestaurant war Hesham Habel, er war immer aufmerksam und arbeitet sehr vorausschauend. Außerdem ist immer immer freundlich gewesen. Es würde uns sehr freuen, wenn die Bewertung an ihn weiter getragen wird, da er wirklich einen tollen Job macht.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cristina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cristina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir Sie mit unseren Zimmern, dem Essen und dem Service überzeugen konnten. Wir danken Ihnen ebenfalls für die besondere Nennung von unserem Kollegen Hesham Habel. Er hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger ALDAU Management Team

    Offizielle Hotel Homepage