- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel entspricht der ausgewiesen Landeskategorie, besonders hervorzuheben ist das freundliches Personal, wir werden sicher noch einmal wieder kommen, wenn das Problem mit den Raben gelöst ist. Deshalb auch nur 5 *
Groß und sauber, teilweise Zimmerreinigung sehr spät,
Die Auswahl und die Qualität ist wirklich gut, täglich wechselnde Gerichte aus verschiedenen Land - aber das liegt sicher immer im Auge des Betrachters. Massive Abzüge nur im Bereich Frühstück auf der Terrasse - nicht wegen des Frühstücks sondern wegen vielleicht 10 Raben die sobald ein Tisch frei wurde über diesen herfielen und diesen verwüsteten. (Ekelhaft da teilweise die Gäste nur einen Nachschlag vom Buffet holten) Bei einer Reklamation hierzu wurde uns mitgeteilt; Dass Problem ist bekannt und das Management arbeitet schon längere Zeit an einer Lösung. Für mich unbegreiflich und sofort lösbar da eh nur ein oder zwei Hände voll Raben. Liegt aber scheinbar an der Mentalität das das so lange dauert.
Teilweise schon fast zu viel, Jeden Tag die Frage nach Massage, Brillenreinigung und und und
Direkt am Flughafen und trotzdem kein Fluglärm, Umgebung vor allem Wüste, wir wollten uns nur erholen und das ist perfekt gelungen, Wer Pyramiden sehen will ist hier verkehrt, es sei denn man nimmt 12 Stunden Busfahrt in Kauf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation diskret aber gut. Die Poolanlage ist gigantisch, der Strand super, wir haben zum ersten mal nicht wie Ölsardinen gelegen. Zu unserer Reisezeit waren sowohl am Pool als auch am Strand immer ausreichend Liegen frei. Daher auch keine Liegenreservierungen mit Handtüchern die dann den ganzen Tag nur mit dem Handtuch besetzt sind. Die Geräte im Fitnessraum waren nicht neu aber noch in einem gutem Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team