Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Bitte das Niveau halten!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auch bei unseren vierten Aufenthalt im vermutlich besten Hotel in Hurghada gab es für uns kaum etwas zu beanstanden. Allerdings sollte man jetzt damit anfangen einige Bereiche zu renovieren bzw. Gegenstände zu erneuern. Die sehr laute Klimaanlage ist teilweise sehr störend. Das Personal, vom Zimmerboy bis zum Hotelmanager, ist wirklich sehr freundlich und herzlich. Das Hotel sollte nicht seine Preise senken um nicht die "falschen" Gäste anzulocken, denn auch die Gäste sind für das Niveau verantwortlich. Um das Niveau zu halten sollten nicht die "falschen" Gäste durch Kampfpreise angezogen zu werden.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und schön, aber man sollte manche Sachen erneuern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes bis sehr gutes Essen. Wer hier nichts für sich findet ist selbst Schuld!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksames und freundliches Personal in allen Bereichen. Beschwerden werden ernst genommen und versucht sofort zu lösen. Wenn man dem Personal auf Augenhöhe und freundlich begegnet kann man fast Alles bekommen. Dadurch, dass die Trinkgelder in einen Topf wandern gibt es keine Trinkgeldjäger.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super schöne Anlage, auf der man nahezu immer und überall etwas zu trinken und zu essen haben kann. Niemals ein Kampf um Liegen und Sonnenschirme, trotz vollem Hotel. Einzig das Nachbarhotel macht zuviel Lärm. Reichlich Einkaufsmöglichkeiten in Hotelnähe und auch ein gut sortierter Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dezente Animation, sehr angenehm. Die Musikauswahl sollte man mal erneuern!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Ihr Steigenberger Management Team

    Offizielle Hotel Homepage