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Sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Danke an ein herausragendes Team!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Über die Hotelanlage an sich brauche ich nichts mehr schreiben, dass haben die Vorschreiber alles erwähnt. Es ist auch für anspruchsvolle Gemüter von A-Z wundervoll. Was mich nachhaltig beeindruckt hat, ist die Hilfsbereitschaft des gesamten Personals. Das Team, vom Gärtner bis zum leitenden Angestellten kennt nur einen Gedanken und der gilt dem Wohlergehen des Gastes. Dafür möchte ich mich wirklich bedanken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß und sehr sauber, Minibar wurde jeden Tag mehr als ausreichend mit Getränken und Snacks gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich, geschmacklich top und immer zuviel. Besonders gefreut hat mich der traditionelle Ofen, in dem am Strand immer frisches Arabisches Brot gebacken wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einmalig. Als Repaeater Guests wird man vom Flughafen abgeholt und auch wieder hingebracht. Da fängt der Urlaub schon Flughafen an. Egal, welches Problem man hat, die Rezeption versucht es umgehend zu lösen. Und wir hatten durch Flugstorninierungen eine Menge an Probleme zu lösen - uns wurde alles abgenommen. Selbst der Hotelmanager hat sich darum gekümmert. Die Guest Relations hat man überall im Hotel getroffen und sie haben sich immer wieder nach der Zufriedenheit erkundigt und waren immer darauf aus, Verbesserungsmöglichkeiten zu erfahren - uns fiel aber wirklich nichts dazu ein. Heba am Strand und Pool ist eine Sensation - sie reinigt Sonnenbrillen, bringt kühle Tücher an die Liegen, serviert gekühltes Obst und hat immer ein gutes Wort. Am Strand oder Pool muss man sich um nichts kümmern, die Plätze werden gesucht, die Handtücher gelegt, die Getränke an den Platz gebracht. Die Animation informiert am Tag und am Abend über die bestehenden Möglichkeiten und informiert sich ebenfalls über die Gastzufriedenheit. Egal, welchen merkwürdigen Wunsch man hat - irgendeiner erfüllt ihn. Der Gärtner schenkt kleine Sträuße, die Kellner merken sich sofort die Getränkewünsche und alle sehen über das gelegentliche Fehlbenehmen der Kinder hinweg. Wir haben uns wirklich zu Hause gefühlt - nur besser.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut. Man erreicht jeden Teil von Hurghada schnell mit dem Taxi. Am Hotel beginnt die Mamsha, dort kann man shoppen, Kamel reiten oder einfach nochmal auswärts ein Getränk zu sich nehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Von Wassergymnastik bis Volleyball, Kanufahren und Schnorcheln - alles wird angeboten, kostenlos und sehr freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sylvia, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unser Hotel mit der schönen Anlage sowie über unser zuvorkommendes Personal äußern. Auch Ihre positiven Worte über sauberkeit im ganzen hotel. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Huth

    Offizielle Hotel Homepage