- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
DaS ALDAU ist eine sehr schöne und grosse Anlage, die man auch nicht unbedingt verlassen muss, wenn man nicht möchte. Wir hatten zu unsere Zeit, in der wir hier waren, zwar etwas Baulärm, was uns persönlich nicht weiter gestört hat. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber, wie gesagt, sehr sauber und das ist das WICHTIGSTE!!!
Da muss ich einen Stern weniger geben. Nicht wegen dem Essen, das ist sehr gut. Man findet immer etwas was einem zusagt. Die Büffets haben jeden Abend ein anderes Thema. Hervorheben möchte ich die A la carte Restaurants, die sind echt SPITZE. Weshalb ich einen Stern abziehe ist, das mir bei der AI Getränkeauswahl geringfügig etwas gefehlt hat. Vorallem für mich als Frau, hätte ich mit gewünscht, als Apperitiv z.B. einen Martini, Campari oder Sekt (gibt es auch als günstige Varianten) oder als Digestiv einen Cremelikör. Das ist vielleicht für Einige Meckern auf hohem Niveau.
Der Service hier ist nicht zu toppen. Man muss selbst am Pool, wie auch am Strand, nicht einmal Getränke sich selbst holen, HIER WIRD BEDIENT. Das ist, finde ich ein SUPER SERVICE. Ein grosses Lob an ALLE Mitarbeiter, hier jeder freundlich und absolut hilfsbereit.
Es liegt nur ca. 10 Minuten vom Fluhafen entfernt. Fluglärm gab es aber dadurch nicht, bzw. hat dieser nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir kaum genutzt, aber die Animation ist sehr bemüht, aber nicht aufdringlich. Vorallem sind alle sehr nett, vor allem Moustafa.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Yvonne, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten. Alle Mitarbeiter arbeiten sehr hart, um unseren geschätzten Gästen den besten Service zu bieten, den alle von Ihnen erwarten. Ihr Lob ist unsere größte Motivation und wir sind sehr froh zu sehen, dass sich diese Bemühungen bei Ihrem Besuch ausgezahlt haben. Ihre Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden. Wir danken Ihnen ebenfalls für die besondere Nennung der einzelnen Mitarbeiter. Die Kollegen haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Alessa Hue Assistant Guest Relations Manager