- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist 14 Jahre alt. Und das sieht man in den Zimmern. Die Küche ist super. Auch der Leazy River eine Einzigartige Entspannungsattraktion.
Die Matratzen dürften jetzt mal ausgewechselt werden.
Leider wurden wir erst durch eine deutschsprachige Hotelassistentin ernst genommen. Wir (ein Paar) hatten zuerst ein Zimmer mit 4 frei stehenden Betten drin bekommen, obwohl wir ein Deluxe Zimmer mit Meersicht und Kingsizebett gebucht hatten.
10 Minuten vom Flughafen zum Hotel, wenn man nicht 1 Stunde warten muss ... Es wurde dass in Ägypten Typische Programm (überall das selbe) angeboten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Monique, sonnige Grüße von Steigenberger ALDAU Beach Hotel aus Hurghada! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig fuer uns. Wir sind tatsächlich stolz darauf, dass wir unser Renovierungsprogramm in unserem Hotel auf dem „Laufenden“ halten. Dazu gehört dass jedes Zimmer jedes Jahr komplett überholt wird. Außerdem findet eine regelmäßige Wartung in allen Bereichen statt. Während wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste legen kann es trotz unserer konstanten Bemühungen, das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren tatsächlich vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Desshalb möchten wir uns sehr dafür Entschuldigen das Ihr Zimmer zu Anfang nicht Ihre Erwartungen entsprochen hat. Auf jeden Fall würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass wir Sie bald wieder herzlich begrüßen können, um Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit herzlichen Grüßen, Alessa Hue Guest Relations Manager