- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich bin zum zweiten Mal da gewesen und es hat mir wieder gefallen. 5 Stockwerke, Das ganz Gebäude dürfte in der Draufsicht wie ein stilisiertes F aussehen.
Mir gefallen die Natursteinböden und die Aussicht sehr gut. Eine Regendusche finde ich nur in Kombination mit Handbrause klasse. Hier gibt es halt nur die Regendusche. Das mittlerweile obligatorische Kopfkissenmenü ist auch vorhanden.
Was soll man sagen? die küche ist ein Gedicht. Wer hier jetzt nichts findet, möge doch bitte mal dezidiert aufzählen, was denn jetzt konkret zum Glück fehlt. Ich habe das Problem, dass ich mich weder bei Getränken noch beim Essen entscheiden kann. Mein Highlight dieses Mal: der gedeckte Apfelkuchen von der Mittagskarte in der Strandbar. Wenn ich vier tage hintereinander Apfelkuchen esse, dann muss er gut sein.
Der Service war in Ordnung. Manchmal wurde mal eine Getränkebestellung vergessen, die bekam man dann aber umgehend nachgeliefert. Die Gärtner grüßen am Morgen und mein Zimmer wurde ordentlich geputzt.
10 Minuten Entfernung zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wasserpark im Aqua Magic (Rutschen für die Erwachsenen, Piratenschiff für die Kurzen) gegenüber kann mitgenutzt werden. Der große Pool wies eine angenehme Temperatur auf. Der kleine Pool, das Fitnesscenter etc. wurde nicht getestet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Käthe, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unser Hotel mit der schönen Anlage sowie über unser zuvorkommendes Personal äußern. Auch Ihre positiven Worte über sauberkeit. Eigentlich ist es in der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Eva Latusek Gaestebetreuun Supervisor